Spiele vom 27.05.2010 - 30.05.2010

!! 3:1 Auswärtsniederlage gegen Tulfes !!
29.05.2010
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass spielt auswärts gegen Tulfes und mußte sich dort  mit 3:1 (2:1) geschlagen geben.
Das Spiel begann, wie schon in den letzten Spielen mit einem frühen Führungstor (2.) der Hausherren.
Nach dem raschen Rückstand versuchten unsere Spieler Ruhe zu finden. In der 27. Minute konnte SIMON Benjamin zum viel umjubelten 1:1 Ausgleich einnetzen.
Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Tulfes dann noch das 2:1. Mit diesem Spielstnad ging es in die Pause. In der 2. Spielhälfte versuchten unsere Spieler noch das Ergebnis zu verschönern. In der 75. Minute konnte Tulfes dann auf 3:1 stellen. Bei diesem Spielstand blieb es.
 
 
 
Tore für Schlitters: SIMON B. (27.)
Gelbe Karten für SchlittersWENTZ Th. (63. Foul)
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
reserve2009.jpg
!! Auswärtssieg gegen Tabellenführer !!
29.05.2010
 
Unsere Reserve der suschlittersbruckstrass war beim Tabellenführer in Westendorf zu Gast.
Beider Mannschaften war die Spannung vor dem Spiel von den Gesichtern abzulesen.
Die ersten 10 Minuten versuchte Westendorf Druck auf unsere Mannschaft auszu üben und sie zu verunsichern.
Dann die entscheidende 15. Spielminute, Freistoß durch ÜSTÜNDAG Kadir von der linken Seite. Unser Spielertrainer DEUTSCH Martin setzte den Flugkopfball direkt ins Kreuzeck - 0:1 für unsere Mannschaft.
Nur 8 Minuten Später gelang ÜSTÜNDAG Kadir sogar das 0:2.
Nachder Pause versuchte Westendorf nochmals den Druck zu erhöhen und lief dabei eiskalt in den Konter unserer Mannschaft. DEUTSCH Martin (62.) und THALER Mike (73.) fixierten mit ihrenToren den hochverdienten 0:4 Auswärtssieg.
Durch diesen Sieg stürmte unsere Reserve an die Tabellenspitze.
Jetzt gilt es in den verbleibenden 3 Heimspielen denTitel zu fixieren.
 
Tore für Schlitters:   DEUTSCH M. ( 15.; 62.); ÜSTÜNDAG K. (23.); THALER M. ( 73.)
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
U15_20091.jpg
!! Auswärtsniederlage der U15 gegen Vomp !!
29.05.2010
 
Unsere Burschen der U15 der suschlittersbruckstrass mußten sich auswärts gegen Vomp  mit 6:1 (0:0) geschlagen geben.
Die 1. Spielhälfte entsprach einem Fußballspiel. In der 2. Spielhälfte gab es 1 Hauptakteur - den Schiedsrichter. Ihm entglitt vollkommen das Spiel und war nicht mehr Herr der Lage.
Er gab nicht weniger als 4 blaue und 2 rote Karten.
Höhepunkt waren die 2 rote Karten gegen unsere Mannschaft und der Platzverweis unseres Trainers.
Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen.
 
Tor für Schlitters:  UNTERLADSTÄTTER J. (66.)

 

 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlitters_U13.jpg
!! Niederlage unserer U13 gegen Bruckhäusl !!
30.05.2010
 
Die Burschen unserer U13 der suschlittersbruckstrass haben ihr Auswärtsspiel gegen die SPG Bruckhäusl klar mit 15:1  (6:1) verloren.
 
Tor für Schlitters: Thumer J. (7.)
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Schlitters_u11.jpg
!! Auswärtssiegunserer U11 gegen Tux !!
28.05.2010
 
Unsere Burschen und Mädchen der U11 der suschlittersbruckstrass spielten auswärts gegen  Tux und konnten sich  dort mit 3:6 (1:3) durchsetzen und mit 3 Punkten nach Hause fahren.
Unsere Mannschaft lag nach 6 Minuten durch einen Doppelschlag von HEIM Fabian (4., 6.) bereits mit 2:0 in Führung.
In dieser Tonart ging es bis zum Spielende weiter. Der Sieg unserer U11 war nie gefährdet.
 
 
Tore für Schlitters: HEIM F. (4., 6.);  ASCHABER A. (16.);  MERAN S. (36.); ASCHABER C. (42.); ZANGERL L. (50.)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P9100212.JPG
!! Auswärtssieg unserer U9  gegen Münster !!
29.05.2010
 
Unsere U9 der suschlittersbruckstrass gewann auch ihr Auswärtsspiel gegen Münster mit 2:6 ( 1:3).
Was soll man da noch mehr schreiben ? Das Ergebnis spricht für sich.
Durch diesen Sieg bleiben unsere Burschen und Mädchen weiterhin mit 5 Punkten Vorsprung auf Breitenbach Tabellenführer.
 
 
Tore für Schlitters:   DEUTSCH D. (5.); DÖTTELMAYER Ch. (22.; 27.); Kreidl S. (24.); ÜSTÜNDAG C. (37.); SCHIESTL Michael ( 41.);
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------