Spiele vom 22.04.2010 - 24.04.2010

!! Niederlage der KM gegen Vomp !!
14.04.2010
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass hat zu Hause gegen denTabellen 2. aus Vomp unglücklich mit 0:1 (0:1) verloren.
Dies war ein Spiel der vergebenen Chancen unserer Mannschaft. Vomp konnte sich glücklich schätzen, dass wir in der Chancenauswertung versagten. Vomp war um nichts besser und hatte diesmal Fortuna auf ihrer Seite.
Mit 3 Punkten hätte unsere Mannschaft einiges an Boden gutmachen können, da die vor ihen platzierten ebenfalls ihre Spiele verloren haben.
So wird sich die Mannschaft auf ihre verbleibenden Spiele konzentrieren müssen.
 
 
gelb Karten für Schlitters: GUTSCHE M. (48. Foul); JAKOBER J. (51. Foul.); WENTZ Th. (52. Unsp.) KRÖLL Ch. (55. Foul)

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
reserve2009.jpg
!! Heimsieg der Reserve gegen Itter !!
24.04.2010
 
Unsere Reserve der suschlittersbruckstrass hat ihr Heimsspiel gegen dei SPG Hopfgarten/Itter mit 2:0 (1:0) gewonnen.
Hopfgarten/Itter war der erwartet unangenehme Gegner. In der 40. Minute konnte OMENITSCH Armin einen gegebenen Strafstoß sicher zur 1:0 Pausenführung verwerten.
Nach Seitenwechsel versuchten unsere Burschen das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden.
Hopfgarten/Itter stand hinten gut und ließ kaum ein Durchkommen zu.
Gegen Spielende häuften sich unsere Chancen und ÜSTÜNDAG Kadir konnte in der 85. Minute das vorentscheidende 2:0 erzielen.
Mit diesem Sieg rückte unsere Mannschaft auf den 2. Tabellenrang vor.
 
 
Tore für Schlitters:  OMENITSCH A. (40. Elfer); ÜSTÜNDAG K. (85.)
 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
U15_20091.jpg
!! Heimniederlage unserer U15 gegen Fritzens !!
23.04.2010
 
Unsere Burschen der U15 der suschlittersbruckstrass habe ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Fritzens mit 2:6 ( 2:3) verloren.
Fritzens gin in der 12. Minute in Führung. Unser Burschen ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und konnten in der 21. Minute durch UNTERLADSTÄTTER Julian ausgleichen. Die Freude war nciht lange, denn Fritzens konnte nur 2 Minuten später die neuerliche Führung erzielen. In der 31. Minute konnte abermals UNTERLADSTÄTTER Julian sich als Torschütze zum zwischenzeitlichen 2:2 feiern lassen.
Als unsere Burschen mit den Gedanken schión in der Kabine waren, konnte Fritzens in der Nachspielzeit einen Unachtsamkeit ausnützen und das 2:3 schießen.
Nach der Pause konnten unsere Burschen den Druck der Fritzener nicht standhalten und gingen mit 2:6 als Verlierer vom Platz. Unserem Tormann, STADLER Christoph, ist es durch seine Glanzparaden zu verdanken, das die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist.
 
 
Tore für Schlitters: UNTERLADSTÄTTER J. (21.; 31.)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlitters_U13.jpg
!! Heimniederlage der U13 gegen Fügen/Uderns !!
14.04.2010
 
Die Burschen unserer U13 der suschlittersbruckstrass haben ihr Heimspiel gegeg die Gäste ausFügen/Uderns klar mit 1:7 (0:3) verloren
Diesmal war für unsere Burschen nicht viel zu holen. Der gegener aus Fügen war einfach zu stark. Zu Pause führten die Gäste bereits mit 0:3. Nach der Pause ging es in der selben Tonart weiter. Den Ehrentreffer unserer Mannschaft konnte HOLAUS Christoph in der 65. Minute erzielen.
 
Tore für Schlitters:  HOLAUS Ch.(65.)
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Schlitters_u11.jpg
!! Unentschieden unserer U11 gegen Jenbach !!
24.04.2010
 
Unsere U11 der suschlittersbruckstrass erreichten gegen Jenbach ein 2:2 (1:2) Unentschieden.
Das Spiel bagann für unsere Mannschaft schon mit 0:1. in der 1 Minute konnte Jenbach glücklich, die Sicht war unserem Tormann verstellt, in Führung gehen. Nach 20. Minuten stand es schon 0:2. Nach diesem Tor spielten unsere Burschen und Mädchen groß auf und konnten in der 27. Minute durch ILIC Mladen den Anschlußtreffer erzielen. Nach der Pause häuften sich die Chancen unserer Mannschaft. HEIM Florian konnte in der 54. Minute noch den Ausgleich einnetzen. Mehr ging leider nicht mehr.
 
 
Tore für Schlitters: ILIC M. (27.); HEIM F. (54.)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P9100212.JPG

 

!! Heimsieg der U9 !!
22.04.2010
 
Unsere U9 der suschlittersbruckstrass ist das Maß der Dinge in ihrer Gruppe. Sie besiegten die Gäste aus Jenbach klar mit 9:4 (4:2).
 Unsere Burschen ließen den Jenbachern keine Chance und machten gleich vom Anfang an klar, wer das Sagen hat. Zur PAuse führten unsere Kleinen bereits mit 4:2. In der 2 Spielhälfte ging es dann in der selben Tonart weirter. Am Ende stand es dann 9:2.
Spieler des Tages war sicherlich KREIDL Simon welcher 4 Tore erzielte. Die restlichen Torschützen waren  ÜSTÜNDAG Cem und SCHULER Moritz mit je 3 bzw. 2 Treffern.
 
Tore für SchlittersKREIDL S. ( 5., 10., 20., 49.); ÜSTÜNDAG C. (1., 28.,48.); SCHULER M. (34., 38.)
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------