Spiele vom 03.04.2010

!! Auftaktsieg in Wildschönau !!
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass gelang einen Auftakt nach Maß. Sie siegten in der Wildschönau mit 1:3 (0:2). Nach der nicht so optimalen Leistung im Herbst, schauten man gespannt auf das 1. Spiel im Frühjahr.
Die Nervösität war den Spielern anzumerken. Mit Fortdauer des Spieles fanden unsere Spieler zu ihrer gewohnten, alten Frühjahrs stärke zurück. In der 20. Minute war es dann so weit, da Ostern ist, hat unser "Osterhase" GUTSCHE Manuel,  den Hausherrn das 1. von 3 Ostereiern in deren Tor gelegt. In der 33. und 85. Minute war er abermals zur Stelle.
Dies waren wichtige 3 Punkte.
 
Ein besonderes Lob gilt den Hausherrn und deren Fans. Trotz der Niederlage blieben sie fair - dies sieht man heut zu Tage nicht mehr oft.
 
Die Gratulation geht auch an den neuen Trainer underer KM.
 
Tore für Schlitters:     GUTSCHE M. (20.; 33.; 85.)
gelbe Karten für Schlitters:   HAAG M. (28. Unsportl.);  WURM E. 45. Foul); DEUTSCH D. (55. Foul); BRANDACHER St. (63. Foul)
 
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
reserve2009.jpg
!! Auftaktniederlage der Reserve !!
 
Unsere Reserve der suschlittersbruckstrass mußte sich zum Auftakt der Frühjahrsrunde auswärts gegenden Tabellennachbarn Stumm unglücklich mit 2:1 (2:1) geschlagen geben.
Die Stummer führten durch eine Doppelschlag von STEINER Benjamin mit 2:0.
In der 35.Minute konnte OMENITSCH Armin für den Anschlußtreffer sorgen. Nach der Pause gelang beiden Mannschaften nicht mehr viel. So blieb es beim knappen Sieg der Stummer.
 
Tor für SchlittersOMENITSCH A.  (35.)
gelbe Karte für Schlitters:  STRILLINGER M. (83. Foul)