Spiele vom 22.10.2009 bis 25.10.2009

!! Auswärtsspiel in Tux !!
24.10.2009
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass mußte sich auswärts gegen Tux mit 1:0 (0:0) geschlagen geben. Unser Trainer reiste mit einem Rumpfteam an und schlug sich auf dem ungewohnt kleinen Platz sehr gut.
Von den Chancen her, hätte unsere Mannschaft das Spiel  gewinnen müssen. Die Lockerheit, welche unser Team im Frühjahr noch ausgezeichnet hatte, fehlt leider den ganzen Herbst hindurch. So konnte unsere Mannschaft auch das nummerische Überzahlspiel, 2x Gelb/Rot für Tux, nicht ausnutzen. Kurz vor Spielende kam Tux vor unser Tor und konnte den Siegestreffer erzielen.
Ein besonderes Lob gilt unserem Tormann KOFLER Marco, ohne seiner Glanzleistung hätte Tux viel höher gewonnen.
Einige Zuschauer von Tux haben sicherlich ihre gute Kinderstube an diesem Tag  zu Hause gelassen.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
reserve2009.jpg
!! Knappe Auswärtsniederlage gegen  Brixen !!
24.10.2009
 
Unsere Reserve der suschlittersbruckstrass mußte sich auswärts mit ersatzgeschwächter Mannschaft  gegen Brixen knapp mit 4:3 (1:0) geschlagen geben
 Brixen ging inder 27. Minute in Führung und auch mit diesem Ergebnis in die Pause. Nach Wiederbeginn des Spieles gelang den Brixnern in der 49. Minute sogar der Treffer zum 2:0.
Nach diesem Treffer stellte unser Trainer um betrat zum Ersten mal in diser Saison selbst das Spielfeld. Nur 2 Minuten nach der Einwechslung gelang ihm das 2:1. Der Jubel war noch gar nicht vorbei da konnte OMENITSCH Armin in der 54. Minute sogar den Ausgleich erzielen. Durch dieses Tor beflügelt drängten unsere Burschen auf den Führungstreffer. In der 68 Minute konnte abermals unser Trainer, DEUTSCH Martin,  zum Führungstreffer zum 2:3 einnetzen.
Gegen Ende des Spieles drängten die Brixner auf den Ausgleich. Diesen konnten unsere Burschen in der 81. Minute leider nicht verhindern. 2 Minuten vor Spielende gelang den Hausherren dann doch noch der Siegestreffer zum 4:3.
 
Tore für Schlitters: DEUTSCH M. ( 51., 68.); OMENITSCH A. (54.)
Gelbe Karte für Schlitters: MEIXNER U. (67. Kritik)
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U15_20091.jpg
!! Auswärtsniederlage gegen Zell/Ziller !!
23.10.2009
 
Unsere Burschen der U15 der suschlittersbruckstrass mußten sich gegen Zell/Ziller klar mit 8:1 (7:0) geschlagen geben.
Unsere Burschen haben wieder ein mal den Beginn verschlafen und lagen bereits nach 13. Minuten mit 3:0 im Rückstand. Bis zur Pause erhöhte sich dieser Rückstand auf 7:0.
In der 2. Spielhälfte konnten sich unsere Spieler besser auf das Spiel einstellen.
Unser Trainer, KRÖLL Stefan, war nicht immer mit den Entscheidungen des SR zufrieden. Als Belohnung für seine Zwischenrufe, wurde er von SR auf die Trebühne verbannt.
 
Tor für Schlitters: Unterladstätter J. (89.)
 
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlitters_U13.jpg
!! Auswärtsniederlage  gegen Achenkirch !!
22.10.2009
 

Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass mußten sich auswärts gegen den SV Achenkirch mit 5:1 (2:0) geschlagen geben. Unsere Burschen konnten lange mithalten, mußten aber dann doch geschlagen geben.

Tor für Schlitters: DEUTSCH P. (68.)

 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlitters_u11.jpg
!! Heimniederlage gegen Hippach !!
23.10.2009
 
Unsere Burschen und Mädchen der U11 der suschlittersbruckstrass mußten sich den Gästen aus Hippach klar mit 3:9 ( 2:3 ) geschlagen geben.
Unsere Spieler erwischten einen Traumstart. Bereits in der 1. Minute konnte THALER David das 1:0 erzielen. In der 6. Minute konnte dann die quirlige Nr. 6 der Hippacher, DIVJAK Fabian, ausgleichen. In der 12 Minute konnten wir abermals durch einen Treffer von HEIM Fabian in Führung gehen. Aber die Nr. 6 der Hippacher war an diesem Tag einfach nicht zu Halten und konnte kurz danach ausgleichen und dann vor der Pause noch den Führungstreffer für die Hippacher erzielen. In der 2 Halbzeit gelang unseren Spielern nichts mehr.
 
Tore für Schlitters: THALER D. (1., 42.); HEIM F. (12.)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P9100212.JPG
!! Heimsieg gegen SPG Mayrhofen/Tux B !!
22.10.2009
 
Der Siegeszug unserer U9 der suschlittersbruckstrass hält an. Diesmal wurde die Mannschaft der SPG Mayrhofen/Tux B zu Hause mit 4:1 (3:0) besiegt.
Mit diesem Erfolg bleibt unsere Mannschaft mit dem Punktemaximum von 24 Punkten Tabellenführer.
 
Tore für Schlitters:  ÜSTÜNDAG C. (5., 39.) ; DÖTTELMAYER Ch. (18.; 24.)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------