Spiele vom 10.09.2009 bis 12.09.2009

!! Heimsieg  der KM gegen Oberndorf !!
12.09.2009
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass hat das Siegen doch nicht verlernt. Sie fertigten die Gäste aus Oberndorf klar mit 5:0 (2:0) ab.
Nach mäßiger 1 Halbzeit, viele Fehlpässe, fehlende Kommunikation untereinander, lag unsere Mannschaft trotzdem mit 2:0 voran. Unser Goalgatter GUTSCHE Manuel stand in der 17. Minute goldrichtig und staubte zum 1.0 ab. Sehenswert war auch sein Solo in der 31. Min. GUTSCHE startete von rechts in der eigenen Hälfte los und ließ gleich 4 Oberndorfer stehen. Sein Schuß  ging leider nur an die Stange. Den Abpraller konnte niemand verwerten. In der 45. Minute sorgte dann GUTSCHE für das 2:0.
Nach der Pause sah man dann wieder die Mannschaft, welche im Frühjahr für viel Freude sorgte. In der 59. Minute gelang DEUTSCH Manuel nach einer tollen Aktion von Rechts ein herrliches Kopfballtor zum 3:0.
GUTSCHE Manuel sorgte dann in der 68. Minute mit seinem 3. Tor in diesem Spiel für das 4:0.
In der 87 Min. konnte sich der in der Abwehr groß aufspielende AZZOLINI Marco ebenfalls als Torschütze zum 5:0 feiern lassen.
Hoffen wir, dass unsere Mannschaft den Elan mit in die nächsten Spiele nimmt und so wieder auf die Siegerstraße zurück findet.
Gratulation an die Mannschaft
 
Tore für Schlitters: GUTSCHE M. (17, 45, 68.); DEUTSCH M. (59.); AZZOLINI M. (87.)
gelbe Karten für Schlitters:  WIDNER R. (90. Kritik)
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reserve_2009.JPG
!! Heimsieg der Reserve gegen Erl !!
12.09.2009
 
Unsere Reserve der suschlittersbruckstrass feierte einen weiteren Heimsieg. Diesmal schickten sie den Gegner aus Erl mit einem 6:0 (1:0) nach Hause.
THALER Mike sorgte bereits in der 7. Minute für das frühe 1:0. Die nach diesem Führungstor herausgespielten Torchancen wurden leichtfertig vergeben. So mußte man mit einem Zitterergebnis von 1:0 in die Pause gehen. Nach Beginn der 2 Spielhälfte sorgte der in der Halbzeit eingewechselte ÜSÜNDAG Cemil für viel Schwung und erzielte in der 46. Minute  bereits das 2:0.
Nach diesen Tor spielten  unsere Burschen groß auf und ließen dem Gegner keinen Funken einer Chance. In der 53 Minute konnte sich OMENITSCH Armin ebenfalls als Torschütze zum 3:0 feiern lassen. In der 71. und 73 Minute sorgten ÜSTÜNDAG Cemil und OMINITSCH Armin mit einem Doppelschlag für das 4: 0 und 5:0.
Den Schlußpunkt in dieser torreichen Partie setzte dann in der 87. Minute wieder unsere Nr. 5, THALER Mike, mit dem 6:0.
Gratulation an die Mannschaft. Besonders lobenswert war die Leistung unserer Jungen Spieler, welche viel Einsatz zeigten.
 
Tore für Schlitters: THALER M. (7., 87.); ÜSTÜNDAG C. (46., 71.); OMENITSCH A. (53., 73.)
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U15_II_neu.JPG
!! Heimniederlage  der U15 !!
12.09.2009
 
Unsere Burschen der U15 der suschlittersbruckstrass mußten gegen die Gastmannschaft aus Mayrhofen eine 1:7 (1:3) Heimniederlage hinnehmen.
Die Gäste führten bereits mit 2:0 eh unsere Mannschaft in der 23. den Anschluß- bzw. Ehrentreffer durch UNTERLADSTÄTTER Julian zum 1:2 gelang.
Vom spielerischen Können konnten unsere Burschen mit Mayrhofen mithalten. Leider konnten unsere Burschen die von ihnen herausgespielten Torchancen nicht verwerten.
Wenn diese verwertet würden hätte da Ergebnis anders ausgesehen.
 
Tore für Schlitters: UNTERLADSTÄTTER J. (23.)
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U12_07-08_neu.JPG
!! Heimniederlage der U13 !!
11.09.2009
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass kassierte zu Hause egegen Hippach eine 1:8 (0:6) Heimniederlage.
Das Spiel hatte noch nicht mal so richtig begonne und unsere Mannschaft lag schon nach 11 Min. mit 3:0 zurück. Bis zum Pausenpfiff gelang den Gästen noch 3 Tore. Unsere Mannschaft schien in der 1 Spielhälfte gar nicht anwesend zu sein.
In der 2. Spielhälfte versuchten unsere Burschen dann Fußball zu spielen, was ihnen auch teilweise gelang. Am Ende konnte GÖCMEN Kadir in der 65. Spielminute den Ehrentrefer zum 1:8 erzielen.
Kopf hoch Jungs, es kann nur mehr bergauf gehen.
 
Tor für Schlitters: GÖCMEN Kadir (65.)
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U9_07-08_neu.JPG
!! Heimsieg der U11 !! 
12.09.2009
 
Unsere Burschen und Mädchen der U11 der suschlittersbruckstrass feierten einen 6:4 (3:2) Heimsieg gegen Aschau.
Unsere Gäste führten bereits nach 11 Minuten mit 0 :2.
Nach diesem Rückstand ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie konnten durch Tore von ASCHABER Adem und DÖTTELMAYER Christoph eine 3:2 Pausenführung herausspielen.
Nach der Pause konnte unsere Mannschaft das Tempo weiterhin hoch halten und weitere Tore schießen.
Am Ende ging unsere Mannschaft mit einem 6:4 als Sieger vom Platz.
Gratulation an die Mannschaft.
 
Tore für Schlitters: ASCHABER A. (11., 51.); DÖTTELMAYER Ch. (16., 22., 56.); FONTANA F. (57.)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P9100212.JPG
!! Heimsieg der U9 !!
10.09.2009
 
Unsere Burschen und Mädchen der U9 der suschlittersbruckstrass haben ihr Heimspiel gegen die SPG Uderns/Fügen klar mit 7:3 (4:1) gewonnen.
Unsere Mannschaft machte vom Anfang an Druck und führte schnell mit 3:0.
Bis zur Pause wurden einige gute Chancen herausgespielt, welche aber der gegnerische Tormann zu vereiteln wußte.
Nach der Pause schalteten  unsere Spieler einen Gang zurück und ließen dem Gegner mehr am Spiel. Dies zeichnete sich auch durch 2 Gegentore aus.
Als es wieder "eng" wurde, erhöhten unsere Spieler das Tempo und ließen nichts mehr anbrennen.
Gratulation an die Mannschaft.
 
Tore für Schlitters: DÖTTELMAYER Ch. (4., 6, 23., 40.); ÜSTÜNDAG C. (8.), SCHULER M. (17.);
                               GAPP A. (42.)