Spiele vom 02.09.2009 bis 05.09.2009

!! U9 Gewinnt Auftaktspiel in Jenbach !!
 
Unsere U9 der suschlittersbruckstrass hatte einen Auftakt nach Maß. Sie konnten ihr Auswärtsspiel gegen Jenbach klar mit 13:4 (7:2) für sich entscheiden.
Unsere Mannschaft hat vom Anfang an das Kommando übernommen und kies den Hausherren keine Chance. Zur Halbzeit konnten unsere Spieler einen konfortablen 7:2 Vorsprung herausspielen.
Nach der Pause ging es in der selben Tonart weiter. Am Ende siegte unser Mannschaft verdient mit 13:4.
Ein Lob an die ganze Mannschaft
 
Tore für Schlitters: SCHIESTL M. (45.); ÜSTÜNDAG C. (16.,18.,40.); KREIDL S. (6., 11.); DÖTTELMAYER Ch. (4., 35.,36.,37.); SCHULER M. (14., 20., 43.)
 
Leider wird Seitens des TFV keine Tabelle von der U9 geführt, nur am Ende der Meisterschaft wird die Tabelle bekannt gegeben.
Wir versucgen trotzdem immer den aktuellen Tabellenstand unserer U9 zu eruieren.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
KMfj208-2.JPG
!! Erneute Niederlage der KM !!
 
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass mußte erneut auswärts wieder eine Niederlage hinnehmen. Diesmal verloren sie ihr Spiel in Vomp mit 3:0 (1:0). Unser Trainer mußte gleich auf 6 Stammspieler verzichten. Dies sollte keine Ausrede sein, aber sowas kann beim besten Willen keine Mannschaft wegstecken.
Mit dieser Niederlage rutschten wir auf den vorletzten Tabellenrang ab.
Es kann nur mehr bergauf gehen. Hoffen wir, das am Samstag gegen Oberndorf wieder 3 Punkte angeschrieben werden.
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
U12_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage der U13 in Fügen !!
 
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass kamen in Fügen mit 10:0 (1:0) unter die Räder. In der 1 Halbzeit konnten sie mit den Fügenern gut mithalten und kassierten erst kurz vor dem Pausenpfiff das 1:0.
Was nach dem Wiederbeginn der 2 Halbzeit mit unserer Mannschaft geschah, weiß niemand. Sie waren vollkommen auf verlorenem Posten und bekamen 9 Gegentore.
Jungs, Kopf hoch, die Meisterschaft hat erst begonnen.
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U9_07-08_neu.JPG
!! Niederlage unserer U11 in Jenbach !!
 
Im Gegensatz zu der U9 ist der U11 der suschlittersbruckstrass gegen Jenbach kein guter Auftakt gelungen. Sie mußten mit einer 8:1 (5:0) Niederlage die Heimreise antreten. 2 schnelle Tore der Jenbacher in der 7. und 8. Minute waren der Anfang vom Ende. Unsere Mannschaft kam nie so richtig ins Spiel hinein.
ILIC Mladen konnte nur mehr den Anschlußtreffer erzielen.
Kopf hoch, das Heimspiel am 12.09.2009 werdet ihr gewinnen.
 
 
Tor für Schlitters: ILIC M. (50.)
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Reserve_2009.JPG
!! Spielabsage der Reserve gegen Hopfgarten/Itter !!
 
Das Auswärtsspiel unserer Reserve der suschlittersbruckstrass gegen SPG Hopfgarten/Itter mußte aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden.
 
Neuer Spieltermin ist der 23.09.2009 um19:30 Uhr
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U15_II_neu.JPG
!! Unentschieden unserer U15 in Fritzens !!
 
Unsere U15 der suschlittersbruckstrass erreichte zum Auftakt auswärts gegen den SV Fritzens ein 2:2 (1:0) Unentschieden.
Die Hausherren gingen in der 24 Minute mit 1:0  in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach Beginn der 2 Spielhälfte konnten unsere Burschen das Kommando übernehmen und konnten in der 49. Minute durch UNTERLADSTÄTTER Julian ausgleichen. Nur 9 Min. Später konnte abermals UNTERLADSTÄTTER sogar die 2:1 Führung unserer Mannschaft erzielen.
4 Minuten vor Schluß mußten unsere Burschen leider den 2:2 Ausgleich hinnehmen.
Der Auftakt ist gelungen, hoffen wir dass die Burschen so weitermachen.
 
Tore für Schlitters:  UNTERLADSTÄTTER J. (49., 58.)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------