Spiele vom 29.08.2009

!! Heimsieg der Reserve !!
 
Die Reserve der suschlittersbruckstrass feierte einen weiteren Heimsieg. Diesmal schlugen sie die Gäste aus Angerberg mit 1:0 (1:0). Das spielentscheidende Tor erzielte HIRSCHHUBER "Nogga" in der 19. Minute. Nach der Führung spielten unsere Burschen groß auf und konnten Chancen um Chancen harausspielen. Tor gelang ihnen jedoch keines mehr. Sie konnten sich sogar leisten einen gegebenen Penalti über das Tor zu schießen.
Mit diesem Erfolg schoben sich die Spieler unserer Reserve auf den 4 Tabellenrang vor.
 
 
Tore für Schlitters:   HIRSCHHUBER H. (19.)
 
Gelbe Karten für Schlitters:   HIRSCHHUBER H. (32. Foul), HASSLER R. (88. Foul)
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
KMfj208-2.JPG
!! 0:7  Heimschlappe unserer KM !!
 
Auweia, das tut weh. Unsere KM der suschlittersbruckstrass kassierte eine bittere 0:7 (0:2) Heimniederlage gegen die Gäste aus Navis. Von Beginn an des Spieles waren unsere Spieler auf verlorenem Posten. Man muß schon sehr weit zuzrückblättern um eine solche Heimniederlage zu finden.
Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu berichten, das Ergebnis spricht für sich selbst.
 
Wo ist die Lockerheit, der Spielfluß und Spielwitz geblieben, der unsere Mannschaft im Frühjahr so erfolgreich und zum Meister  gemacht hat. Der kann nicht innerhalb von nur 2 Monaten abhanden gekommen sein.
Vielleicht brauchte unsere Mannschaft gerade jetzt so ein Ergebnis um wieder zum wesentlichen zurückzukommen, der Freude am Fußballspielen.
 
Also Jungs, Kopf hoch und jetzt erst recht.
 
Gelbe Karten für Schlitters: HAAG M. (39. Foul); AZZOLINI M. (56. Foul)
 
Gelb/Rot für SchlittersAZZOLONI M. (62. Foul)