Spiele vom 22.08.2009

!! Unentschieden der KM !!
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass hat im Auswärstspiel gegen Ellmau ein 2:2 (0:2) Unentschieden erreicht. Momentan muß sich unsere Mannschaft mit kleinen "Brötchen" zufrieden geben. Wie schon gegen Waidring verspielten unsere Burschen einen konfortablen 2:0 Vorsprung. Bis zur 60. Minute konnte unsere Mannschaft das Spiel unter Kontrolle halten und führte durch Tore von GUTSCHE M. (32.) und  REITER M. (42.) 2:0.
In der 60. Minute konnte unser Tormann einen Schuß nicht unter Kontrolle bringen und lies dieses aus. Ellmau nahm dieses Geschenk zum Anschlußtreffer dankend an. Es sollte noch bitterer kommen. In der letzten Spielminute konnte Ellmau noch den Ausgleich erzielen.
Die Ellmauer bejubelten das Unentschieden wie einen Sieg.
Momentan läuft der Motor bei unserer Mannschaft nicht ganze 90 Minuten rund.
Hoffen wir, dass unsere Mannschaft dies wegstecken kann und am Samstag 29.09.2009 um 17:30 Uhr gegen Navis wieder voll punkten kann.
 
Tore für Schlitters:   GUTSCHE M. (32.); REITER M.(42.)
gelbe Karten Für Schlitters:   AZZOLINI M. (85. Foul)
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
Reserve_2009.JPG
!! Auswärtsniederlage unserer Reserve !!
 
 
Unsere Reserve der suschlittersbruckstrass mußte sich auswärts gegen die Reserve von Ellmau unglücklich mit 3:2 (1:1) geschlagen geben.
Das Spiel hätte nicht besser beginne können. In der 2. Min brachte THALER Mike unsere Mannschaft in Führung. Ellmau bemühte sich das Spiel an sich zu reißen und konnte in der 21. Min. ausgleichen.
Ellmau ging dann in der 65. Min. mit 2:1 in Führung. Im Gegenzug konnte MEIXNER Ulli den Ausgleich erzielen. Leider gelang den Gastgebern in der 73. Minute der spielentscheidende Treffer zum 3:2.
 
Tore für Schlitters:   THALER M. (2.); MEIXNER U. (66.)
gelbe Karten für SchlittersDEUTSCH M. ( 74. Kritik); DEUTSCH Ch. (87. Foul)