Spiele vom 15.08.2009

!! Unentschieden der KM !!
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass erreichte im Heimspiel der 4. Runde gegen die Gäste aus Wildschönau nur ein 2:2 (1:1) Unentschieden.
Unsere Mannschaft begann das Spiel bereits mit 0:1. Denn in der 4 Minute gingen die Wildschönauer durch einen simplen Freistoßtrick, Lupfer über die Mauer auf einen freistehenden Mann,  in Führung.
Unsere Burschen gaben nicht auf und konnten 10 Minuten später durch ein herrliches Tor von HAAG Manuel zum 1:1 ausgleichen. In weiterer Folge wurden auf beiden Seiten gute Chancen ausgelassen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Nach Spielbeginn übernahm Wildschönau das Ruder und konnte in der 53. Minute abermals in Führung gehen. Nach diesem Treffer versuchte unsere Mannschaft das Spiel noch umzudrehen. In der 64. Minute konnte GUTSCHE Manuel den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen. Mehr war an diesem Tag nicht zu erreichen.
 
Ein Lob geht an die mitgereisten Schlachtenbummler von Wildschönau, solche Fans sind in Schlitters immer willkommen.
 
Tore für Schlitters:   HAAG M. (14.); GUTSCHE M. (64.)
gelbe Karten für Schlitters:  GUTSCHE M. (36. unsportl.); KRÖLL Ch. (82. Foul); HAAG M. (92. Kritik)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reserve_2009.JPG
!! Niederlage der Reserve !!
 
Unsere Burschen der Reserve der suschlittersbruckstrass mußten nach 3 Siegen die erste Niederlage einstecken. Es war ein Spiel der Freistöße, nicht wniger als 3 Freistoßtore ist den Gästen aus Stumm gelungen.
Angegfangen hat es bereits in der 1. Minute. Der Freistoß aus ca. 30 Metern ging an der Mauer vorbei und rollte neben den etwas verdutzden Tormann ins Netz.
Das 0:2 war ebenfalls ein Freistoß aus ca. 20 Metern. Dieser war scharf geschossen und prallte von der Stange ins Tor. Da hatte unser Tormann keine Chance.
Nach Wiederbeginn der 2 Spielhälfte das gleiche Bild wie schon zuvor, 46. Minute Freistoß für Stumm und es stand 0:3. Nur 2 Minuten nachher konnte ein Spieler von Stumm ungehindert alleine auf unser Tor zulaufen. - 0:4.
In der 79. Minute gelang OMENITSCH Armin der Anschlußtreffer zum 1:4.
Dieses Spiel sollte man schnell abhaken und sich dadurch nicht beirren lassen.
 
Das junge Schiedsrichterduo war mit dem Spiel ein wenig überfordert.
 
Tore für Schlitters:  OMENITSCH A. (79.)
gelbe Karten für SchlittersHECHENBLAIKNER M. ( 34. Kritik); HINZMANN M. (57. Foul), DEUTSCH M. (59. Kritik),