Spiele vom 01.08.2009

!! Sieg der Kampfmannschaft !!
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass hatte diesmal die Gegner des FC Raiffeisen Bad Häring zu Gast.  Nach der unnötigen Auftaktniederlage und dem aus im Cup wollten sich die Spieler dem Heimpublikum wieder von der besten Seite zeigen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man in der 16. Minute das erste Mal in Schlitters jubeln. KRÖLL Christoph kam am 11er allein stehend zu Schuß und sorgte mit seinem Tor für die Führung. In der 35. Minute sorgte GUTSCHE Manuel mit einem sehenswerten Heber über den gegnerischen Torwart für das 2:0. Kurz vor der Pause konnte Bad Häring durch eine Weitschuß den Anschlußtreffer erzielen.
Nach der Halbzeit machten unsere Jungs Druck und spielten Chancen um Chancen haraus. Diese wurden entweder leichtfüßig vergeben oder der in Hochform spielende Gästetorwart konnte diese mit Paraden parrieren.
In der 79. Minute konnte ÜSTÜNDAG Kadir eine seiner vielen Chancen zum 3:1 verwerten.
In der 85. und 90. Minute sorgte dann wieder GUTSCHE Manuel mit 2 Toren für den deutlichen 5:1 Endstand.
Mit dieser Leistung knüpften unsere Spieler an die Tolle Form des Frühjahres an. Hoffen wir, das sie diesen Elan mit in die nächsten Spiele nehmen.
 
Tore für Schlitters: KLÖLL Ch. (16.); ÜSTÜNDAG K. (79.), GUTSCHE M. (34.;85.; 90.)
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
 
Reserve_2009.JPG
!! Weiterer Sieg unserer Reserve !!
 
Unsere Reserve der suschlittersbruckstrass ist derzeit das Team der Reserve Ost.
2. Spiel, 2. Sieg und die Tabellenführung.
Es hätte nicht besser beginnen können. In der 2. Minute sorgte THALER Mike für die Frühe 1:0 Führung. Bereits 3 Minuten Später konnte Bad Häring durch eine 11er ausgleichen.
Nach dem Ausgleich konnte keine Mannschaft so richtig Druck erzeugen, bei drückender Hitze und 30° kein Wunder.
Nach der Pause legten unsere Burschen noch einen gang zu und beherrschten das Spiel. ÜSTÜNDAG Cemil und MÜHLBACHRE Clemens sorgten für die 3:1 Führung.
Kurz vor Abpfiff des Spieles konnte Bad Häring noch den Anschlußtreffer zum 3:2 erzielen.
Für MÜHLBACHER Clemens war dies überhaupt sein 1 Tor in einer Meisterschaft - Gratulation
 
 
Tore für Schlitters:   THALER M. (2.) ; ÜSTÜNDAG C.; MÜHLBACHER C.