Spiele vom 15.05.2009 - 17.05.2009

!! Auswärtssieg unserer KM !!
 
Unser KM der suschlittersbruckstrass ist derzeit einfach nicht zu stoppen.
Sie fügten den bis dato Tabellen 3. aus Absam eine klare 0:4 (0:2) Heimniederlage zu.
Gespielt wurde auf dem unbeliebten Kunstrasen. Dadurch glaubten die Absamer einen Heimvorteil zu haben. In den ersten 20 Minuten war Absam überlegen und hätte auch in Führung gehen können. Mit Vortlauf des Spieles konnten sich unsere Spieler auf die Rasenbedingungen gut einstellen. In der 34. Minute scorte unser Torschütze vom Dienst, GUTSCHE Manuel, zur 1:0 Führung ein. Damit war der Bann gebrochen und unsere Jungs spielten befreit auf. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dem überragend spielenden ÜSTÜNDAG Kadir das wichtige 2:0.
In der 2. Hälfte des Speiles versuchte Absam das Speil an sich zu reißen, was ihnen jedoch nicht gelang. In der 87. Minute erzielt WENZ Thomas aus einem herrlich geschossenem Freistoß aus 16 Metern das 3:0.
Nur 2 Min. später, in der 89. Minute, konnte sich HAAG Manuel ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Er versenkte ebenfalls einen direkt geschossenen Freistoß zum 4:0 im gegnerischen Tor.
Mit diesem Sieg festigten sie die Tabellenführung und haben jetzt auf den 1. Verfolger, Fügen 1B, 3 Punkte Vorsprung.
 
Tore für Schlitters: GUTSCHE M. (34.); ÜSTÜNDAG K. (44.), WENZ Th. (87. Freistoß), HAAG M. (89. Freistoß)
 
Gelbe Karten für Schlitters: GUTSCHE M. (56. Kritik); KRÖLL Ch. (80. Foul)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
U15_II_neu.JPG
!! U16 war spielfrei !!
 
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass waren dieses Wochenende Spielfrei, da der Gegner aus Stans seine Mannschaft aus der Meisterschaft zurückgezogen hatte.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U12_07-08_neu.JPG
!! Unglückliche Heimniederlage unserer U13 !!
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass hatten bei ihrem Heimspiel gegen Hippach kein Glück. Unsere Burschen goíngen schonin der 2. Minute durch UNTERLADSTÄTTER Julian mit 1:0 in Führung und konnten sogar auf 2:0 erhöhen.
Nach der 2:0 Führung lief bei unseren Burschen nichts mehr. Hippach konnte bis zur Pause einen 4:2 Vorsprung herausspielen. NAhc der Pause versuchten unsere Burschen verzweigelt den Rückstand wett zu machen. Sie konnten nur mehr den Anschlußtreffer in der 67 Minute durch THUMER Josef erzielen.
Schade, denn der Sieg wäre drinn gewesen.
 
Tore für Schlitters: UNTERLADSTÄTTER J. (2.; 14.); THUMER J. (67.)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U10_07-08_neu.JPG
!! Heimneiderlage der U11 !!
 
Unsere Burschen der U11 der suschlittersbruckstrass mußten sich im Heimspiel gegen die Gegner aus Vomp mit 0:8 (0:5) geschlagen geben.
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U9_07-08_neu.JPG
!! neuerlicher Heimsieg der U10 !!
 
Erneuter heimsieg der U10 der suschlittersbruckstrass. Diesmal wurde der Tabellen 2. aus Stumm mit 10:3 (5:2) nach Hause geschickt.
Stumm ging durch einen Dolelschlag von THAURER mit 2:0 in Führung. Nach dieser Führung wurden unsere Spieler erst richtig wach. Zur Halbzeit konnten sie einen 5:2 Vorsprung herausspielen. Nach der Pause ging es in der selben Tonart wie vorher weiter. Schlitters stürmte und schoß die Tore. Am Ende konnten unsere Spieler das Spielfeld als klarer Gewinner verlassen.
 
Tore für Schlitters: ASCHABER A. (12.,20., 24.,25.,28., 37.); SZYMINIAK N. (23., 39., 43.); SPARI A. (48.)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------