Spiele vom 08.05.2009 - 10.05.2009

!! Tabellenführung für unsere KM !!
 
 
Einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Aufstieg hat unsere KM der suschlittersbruckstrass geschafft. Am freitägigen Spiel gegen Münster konnten sie einen 4:1 (1:0) Erfolg einfahren.
Das Spiel hatte einen besonderen Charakter, es lag ein Knistern in der Luft. unter den 200 Zuschauern waren zahlreiche Fans aus Münster  angereist, darunter auch die "VKM" (Verrückten Köpfe Münster) welche für hervorragende Stimmung sorgten.
Bereits in der 5 Min. hätte Schlitters in Führung gehen können. Der Münsterer Tormann wollte den Ball wegschießen und traf dabei unsere Nr. 10, HAAG Manuel, der Ball prallte von diesem ab und rollte auf das leere Tor. Ein Spieler der Münsterer konnte den Ball kurz vor der Linie noch abfangen.
Unsere Spieler kamen nicht so richting in Schwung, irgend wie war eine Blockade im Hinterkopf. Aber mit Vortlauf des Spieles kamen beide Mannschaften zu Torchancen. In der 30. Minute war der Bann dann gebrochen. Unsere Nr. 7, GUTSCHE Manuel,  kam auf der rechten Seite durch und erzielte des erlösende 1:0.
Nach Seitenwechsel hatte ÜSTÜNDAG das 2:0 auf dem Fuß. Er scheiterte aber alleine am herauslaufenden Tormann.
In der 48. Minute konnte sich AZZOLINI Marco nach langer Zeit wieder mit einem herrlichen Kopfballtor  als Torschütze feiern lassen.
In der 58. Minute gelang GUTSCHE Manuel sein 2. Tor und es stand 3:0. Überragender Mann am Platz war unsere Nr. 20, ÜSTÜNDAG Kadir, er wirbelte die gegnerische Verteidigung arg durcheinander. In der 70. Minute wurde seine Leistung mit dem 4:0 belohnt.
Kurz vor Spielende konnte Münster durch  einen 11er das Ergebnis verschönern und den Ehrentreffer erzielen.
Durch diesen Sieg kletterten wir vom 3. Tabellenrang auf den 1. Platz vor, da die Tabellenführer aus Giong nur 0:0 spielten und Absam 1b in Hochfilzen mit 3:2 verlor.
 
Nächstes Spiel der KM ist am 16.05.2009 um 15:15 Uhr in Absam.
 
Tore für Schlitters: GUTSCHE M. (30., 58.); AZZOLINI M. (48.); ÜSTÜNDAG ( 70.)
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
U15_II_neu.JPG
!! Unentschieden für unsere U16 !!
 
Ein kleines Erfolgserlebnis konnten unsere Spieler der U16 der suschlittersbruckstrass am Muttertag gegen den FC Achensee einfahren.
Sie trennten sich nach einem spannenden Spiel mit 4:4 (1:1) Unentschieden.
Unsere Burschen starteten mit einem Blitztor in der 2. Minute durch BATMAZ Sergen.
Durch einen Doppelschlag , 4. und 10. Min. , gingen die Gäste aber in Führung.
Innerhalb von 2 Minuten konnten sich unsere Jungs wieder die Führung an sich reißen.
Nach dm Seitenwechsel konnte sich keiner der beiden Mannschaften so richtig durchsetzten. So blieb es beim 4:4 Endergebnis.
Gratulation an die Mannschaft.
 
Tore für SchlittersBATMAZ S. (2.); ARDA A. (12.); VURAL E. (14.); KRÖLL Martin ( 90.)
Blaue Karte für Schlitters: BATMAZ S. ( 80. Kritik)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
U12_07-08_neu.JPG
!! U13 Siegt in Mayrhofen !!
 
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass haben einen Weiteren Auswärtssieg eingefahren. Sie besiegten in einem spannenden Match die Gastgeber des SPG Mayrhofen/Tux/Finkenberg mit 4:6 (1:2).
Schlitters ging in der 10. Min durch ein Tor von ARDA S.  mit 1:0 in Führung . Vor der Halbzeit erhöhte UNTERLADSTÄTTER J. auf 2:1.
Nach der Pause kamen die Gastgeber bis auf 3:3 heran. Danach ging es Schlag auf Schlag . Am Ende konnten sich unsere Jungs aber Durchsetzen und haben auch verdient gewonnen.
Ein gelungenes Comeback nach langer Verletzung hat auch unser Tormann SPIELVOGEL Tobias gefeiert.
 
Gratulation an unsere Mannschaft.
 
Tore für Schlitters:  ARDA S. (10.. 69.), UNTERLADSTÄTTER J. (27., 60.,67. ); THUMER J. ( 37.);
Blaue Karte für Schlitters: THUMER J. (20. Foul)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
U10_07-08_neu.JPG
!! Auswärsniederlage der U11 !!
 
Eine klare Auswärtsniederlage mußten unsere Jungs der U11 der suschlittersbruckstrass gegen SPG Mayrhofen/Tux/Finkenberg hinnehmen. Sie verloren 20:0 (7:0).
Dies war sicherlich die Revanche für die am Vortag erlittenen 2 Niederlagen gegen die U13 und U10.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U9_07-08_neu.JPG
!! Sieg unserer U10 !!
 
Einen weiteren souverenen Auswärtssieg konnte unsere U10 der suschlittersbruckstrass am Wochenende feiern. Sie gewanne ihr Auswärtsspiel gegen die SPG Mayrhofen/Tux/Finkenberg klar mit 11:0 ( 0:2).
in der 1 Halbzeit taten sich unsere Spieler etwas schwer. Erst gegen Ende der 1 Spielhälfte gelang unseren Spielern durch einen Doppelschlag von ASCHABER A. die 2:0 Führung.
Nach der Pause wurden unsere Mädchen und Jungs munter und schoßen die Hausherren regelrecht vom Platz.
 
Gratulation an die Mannschaft und dem Trainer
 
Tore für Schlitters: ASCHABER A. (16., 18., 27., 30., 46. ); ASCHABER C. (34., 40. ); SZYMINIAK N. ( 29., 32., 45., 48.)
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------