Meisterschaftsbeginn

!! Auftaktsieg unserer KM  !!
 
Es ist wieder so weit, der König Fußball hat wieder die Herrschaft an sich gerissen.
Zum Auftakt der Frühjahrsrunde mußte unsere KM der suschlittersbruckstrass auswärts gegen Vomp antreten.
Unsere Spieler wurden von Trainer SCHWEINBERGER Artur optimal vorbereitet und gingen mit viel Erwartung in das Spiel.
Unsere Mannschaft mußte leider ihre 2 Stammtormänner wegen Verletzung zu Hause lassen.
So hütete KRÖLL Daniel das Tor.
Das Spiel begann für unsere Mannschaft nach Wunsch. GUTSCHE Manuel erzielte in der 16. Minute den Führungstreffer.
Nach dem Führungstreffer wurde die Partie etwas härter. Unsere Jungs kassierten insgesamt 4 gelbe Karten.
In der 89 Min. wurde unser "Oldie" FREUDENSCHUSS Hannes für den Torschützen eingewechselt. In der 93. min. konnte FREUDENSCHUSS aus einem Gestocher vor dem Vomper Tor zum 2:0 einnetzen.
 
Tore für Schlitters:  GUTSCHE M. (16.), FREUDENSCHUSS H. (93.)
gelbe Karten:   KRÖLL Ch. (25. Foul); BRANDACHER S. (44. Foul); DEUTSCH D. (56. Foul); FREUDENSCHUSS Th. (89. Foul)

Spiel der U16

U15_II_neu.JPG
!! Auftaktniederlage der U16 !!
 
Auch für unsere U16 der suschlittersbruckstrass hat wieder der Wettkampf um die Punkte begonnen. Sie mußten zum Auftakt in Innsbruck gegen den IAC antreten.
Dort gab es für unsere Jungs nicht viel zu holen. Sie verloren mit 15:1 (6:1).
Dabei haben unsere Spieler auch einige "bunte" Karten ausgefaßt.
 
Tor für Schlitters:  HINZMANN M. (35. Elfer)
Blaue Karten: HECHENBLAIKNER M. (45. unsportlichk.,); KULMIZER Ch. (63. Foul); VURAL E. (77. Kritik)
Rote Karte: HINZMANN M. (91. Beleidigung)