Spiele vom 23.04.2009 - 26.04.2009

!! Weiterer Sieg unserer KM !!
 
Einen weiteren wichtigen Sieg um den Aufstieg hat unsere KM der suschlittersbruckstrass erzielt. Sie besiegten vor eigenem Publikum die Gäste ais Kolsass/Weer mit 3:0 (1:0).
Das Spiel konnte nich besser für uns beginnen. Bereits in der 4 Minute erzielte unser Goalgetter vom Dienst, GUTSCHE Manuel,  das 1:0. Trotz des frühen Führungstreffer kam unsere Mannschaft nicht so richtig ins Spiel. Kolsass/Weer war um nichts schlechter als unsere Mannschaft.
Zu Beginn der 2. Spielhälfte kam es zur Vorentscheidenden Szene im gegnerischen Strafraum.
Einer der Spieler der Schlitterer wurde gefoult. Den verhängten Strafstoß verwertete HAAG Manuel zum sicheren 2:0.
Nach der Pause dominierten die Schlitterer und konnten in der 75 Minute das alles entscheidende 3:0 erzielen. Es wurden noch zahlreiche Chancen, darunter ein gewaltiger Kopfball an das Lattenkreuz, vergeben.
Mit diesem Sieg konnte man bis auf 1 Punkt an das Führungstrio aufschließen.
 
Gratulation an den Trainer und die Mannschaft
GUTSCHE Manuel hält derzeit bei 20 Saisontoren und ist im Kampf um den goldenen Schuh im vorderen Feld zu finden
 
Tore für Schlitters: GUTSCHE M. (4.; 75.), HAAG M. (47. Elfer)
Gelbe Karten für Schlitters: HAAG M. (70, Foul), KRÖLL D. (90, Kritik)
 
U15_II_neu.JPG
!! Niederlage trotz sehr guter Leistung !!
 
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass hat leider ihr Heimspiel gegen Steinach mit 0:5 (0:1) verloren. Unsere Burschen begannen ganz toll., spielten einige torchancen haraus. Diese konnten leider nicht genützt werden. Aus heiterem Himmel gelang den Gästen der nicht ganz verdiente Führungstreffer.
in der 2. Spielhälfte konnten unsere Burschen bis zur 65. Minute gut mithalten und das Spiel offen halten.
Leider ließ dann die Konzentration nach.
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
U12_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage gegen Tabellenführer !!
 
 
Unsere Burschen der U13 der suschlitersbruckstrass konnten beim Tabellenführer nichts erreichen. Sie mußten nach der letzten guten Heimvorstelung, Sieg gegen Angerberg, eine bittere 13:0 (5:0) Niederlage einstecken.
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U10_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage gegen Jenbach !!
 
Eine Auswärtsniederlage mußten unsere Jungs der U11 der suschlittersbruckstrass gegen Jenbach einstecken.
Die Jungs kamen nicht ins spierl und lagen zur Halbzeit bereits mit 4:0 zurück. Am Ende gewann jenbach sicher mit 10:0.
 
Kopf hoch Jungs, es wird dann schon wieder werden.
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U9_07-08_neu.JPG
!! Toller Auswärtssieg gegen Uderns B !!
 
 Einen tollen Auswärtserfolg feierten unsere Spieler der U11 der suschlittersbruckstrass gegen die SPG Uderns/Fügen B.
Sie konnten das Spiel sicher mit 14:2 (6:2) gewinnen. Schlitters ging bereits in der 3. Minute durch ASCHABER A. in Führung. Doch Uderns konnte mit einem Doppelschlag auf 2:1 stellen. Nach diesen 2 Toren der Uderner konzentrierten sich unsere Spieler wieder auf das Wesentliche und übernahmen das Kommando.
 
Mit diesem Sieg liegen unsere Burschen und Mädchen auf dem 3 Tabellenrang.
 
Gratulation an die Mannschaft
 

Tore für Schlitters: ASCHABER A.( 3., 15., 40., 43.) , SZYMINIAK N. (8., 10., 36., 38.,41., 46.), , ILIC M. (17.) , ASCHABER C.(23., 48.); THALER D. (47.)