Spiele vom 17.04.2009 - 19.04.2009

!!! Weiterer Sieg der KM !!!
 
3. Spiel und 3. Sieg unserer KM der suschlittersbruckstrass in der laufenden Frühjahrsrunde. Unsere Mannschaft konnte auswärts gegen Hippach 1B einen ungefährdeten 1:3 (0:1) Sieg einfahren.
Unsere Mannen nahmen gleich zu Beginn da Zepter in die Hand. Es dauerte aber bis zur 35. Minute, eher GUTSCHE Manuel zum verdienten 1:0 einnetzte. Nach dem Pausenpfiff gelang Schlitters sofort das vorentscheidende 2:0 (50. Minute). Hippach gelang in der 59. Minute der Anschlußtreffer zum 2:1. Da kam kurze Zeit noch mal Hoffnung bei den Gastgebern auf. Aber in der 72. Minute machte Schlitters mit dem 3:1 den Traum eines Punktes für die Hausherren zu nichte.
Die ganze Mannschaft hat wieder gezeigt, in welcher körperlichen und spielerische Verfassung sie sind. GUTSCHE Manuel zeigte wieder seine Torgefährlichkeit und konne mit 3 Toren sein Torkontingent auf bereits 18 erzielte Saisontreffer  erhöhen.
Mit diesem Sieg wahrte unsere Mannschaft die Chance auf den Aufstieg.
Als Tabellen 5. beträgt der Abstand zum Aufstielsplatz nur 2 Punkte.
 
Tore für Schlitters: GUTSCHE M. ( 35.; 50.; 72.)
 
Gelbe Karte für Schlitters: HUSSL P. (85. Foul)
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
U15_II_neu.JPG
!!! Niederlage der U16 !!!
 
 
Eine Weitere Niederlage mußten unsere Burschen der U16 der suschlitersbruckstrass hinnehmen. Sie konnten sich gegen die egner der SPG Münster/Kramsach nicht durchsetzten und kassierteneien 15:0 (5:0) Auswärtsniederlage.
Bis zur Halbzeit konnten unsere Burschen noch einigermaßen mithalten. Doch in der 2. Spielhälfte waren sie mit ihren Kräften am Ende.
 
Blaue Karte für Schlitters:  KRÖLL Martin (85. unsportl.)
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U12_07-08_neu.JPG
!!! Sieg der U13 !!!
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass feierten zu Huase gegen die SPG Bruckhäusl/Angerberg/Bad Häring einen nie gefährdeten 9:1 (4:0) Heimsieg.
In diesem Spiel zeigten die Burschen was sie im Stande sind zu leisten. Spieldisziplin und ein gutes Zusammenspiel war der Grundstein zum Erfolg.
 
Gratulation an die gesamte Mannschaft.
 
Tore für Schlitters:  ARDA H. (9.), UNTERLADSTÄTTER J. (27.,39.,42.,51.); THUMER J. ( 29., 33., 69.); ROTHHAUPT M. (67.)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
U10_07-08_neu.JPG
!!! Niederlage unserer U11 !!!
 
Eine weitere Niederlage mußten unsere Spieler der U11 der suschlittersbruckstrass hinnehmen. Sie verloren das Heimspiel gegen die SPG Uderns/Fügen klar mit 11:0 (3:0).
Vom Spielerischen her war nicht viel Unterschied zu den Gästen zu erkennen. Torchancen hattenunsere Spieler genug, nur nutzen konnten sie diese nicht. Was unseren Burschen leider fehlt, ist ein "Knipser" vor dem Tor. Wenn die Chancen genützt worden wären, hatte das Ergebnis viel besser ausgesehen.
 
Kopf hoch Jungs, es wird schon wieder werden.
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U9_07-08_neu.JPG
!!! Sieg unserer U10 !!!
 
Einen tollen Sieg konnten unsere Spieler der U10 der suschlittersbruckstrass gegen die Gäste der SPG Uderns/Fügen A  erringen. In einem durchaus spannenden Spiel wurden die Gäste mit einer 7:4 (1:1) Niederlage nach Hause geschickt.
Dies war übrigens der 1. Sieg unserer Mannschaft gegen die Gäste.
Mit diesem Sieg rückten unsere Spieler auf den 4. Tabellenplatz vor.
 
 
Tore für Schlitters: ASCHABER C. (38., 48.), ASCHABER A. (10.; 32.; 35.; 43.), SZYMINIAK N. (30.)
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------