!! Auswärtsspiele der KM, U16, U13, U11 und U10 !!

!! Auswärtssieg der U13 !!
 
Toller Erfolg für unsere U13 der suschlittersbruckstrass auswärts gegen die SPG Angerberg/Bruckhäusl. Sie siegten durch eine gute 2. Spielhälfte verdient mit 1:6 (1:1).
UNTERLADSTÄTTER  J. brachte unsere Burschen bereits in der 8. Minute in Führung. Die Gastgeber konnten in der 23. Minute den Ausgleich erzielen.
In der 2. Halbzeit legten unsere Burschen einen Zahn zu und beherrschten das Spiel nach belieben.
THUMER J. konnte seine Torsperre ablegen und erzielte 3 Tore. Den Abschluß zum 1:6 machte ROTHHAUPT Michael.
Super Leistung der Burschen - Gratulation der gesamten Mannschaft und den Trainern
 
Tore für Schlitters:   UNTERLADSTÄTTER J. (8., 52.); THUMER J. (32., 42., 64.); ROTHHAUPT M. (68..)
 
 
KMfj208-2.JPG
!! Auswärtsniederlage der KM !!
 
Unsere Kampfmannschaft der suschlittersbruckstrass mußte eine weitere Niederlage hinnehmen. Diesmal verloren sie auswärts gegen Kolsass/Weer mit 2:1 (1:1).
Das Spiel hätte für Schlitters nicht besser anfangen können. 1. Angriff auf das Tor des Gastgebers und HAAG Manuel erzielte in der 2. Minute das Frühe 1:0 für Schlitters.
Schlitters stürmte auf das Tor von Kolsass und vergab etliche Torchanchen.
In der 20. Minute konnte Kolsass/Weer aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich erzielen.
Nach der Pause ging es in der selben Tonart weiter, Schlitters versuchte Tore zu schießen und Kolsass/Weer gelang der entscheidende Siegestreffer.
Schade um die liegengelassenen Punkte.
 
 
Tore für Schlitters:  HAAG M. (2.)
gelbe Karten für Schlitters:  EDER M. (30. Kritik); LANTHALER F. (37. Foul), KRÖLL Ch. (80. Kritik)
U15_II_neu.JPG
!! Kein Spiel der U16 !!
unsere Mannschaft der U16 der suschlittersbruckstrass konnte das Auswärtsspiel gegen Steinach nicht antreten, da der Trainer die Mannschaft nicht zusammen brachte. Trainer KRÖLL Stefan konnte nur 10 Spieler für die Auswärtsfahrt zusammentrommeln.
 
U10_07-08_neu.JPG
!! Niederlage der U11 !!
 
Unsere Burschen der U11 der suschlittersbruckstrass mußten sich auswärts der SPG Uderns/Fügen mit 3:0 (0:0) geschlagen geben. Die Burschen um Trainer GUTSCHE Manuel spielten beherzt und konnten in der 1 Spielhälfte, trotz ersatzgeschwächt,  gut mithalten.
In der 2 Spielhälfte machte sich das Fehlen von Ersatzspielern bemerkbar und so konnte die SPG Uderns/Fügen einen sicheren 3:0 Sieg heimfahren.
U9_07-08_neu.JPG
!! Niederlage auch für unsere U10 !!
 
Unsere Burschen und Mädchen der U10 der suschlittersbruckstrass mußten sich nach dem tollen Heimsieg letzte Woche auswärts gegen die SPG Uderns/Fügen klar mit 7:2 (7:0) geschlagen geben.
Unsere Mannschaft hat die 1. Spielhälfte vollkommen verschlafen und kam nicht in Fahrt. Die SPG Uderns/Fügen führte zur Halbzeit bereits mit 7:0.
Nach Seitenwechsel versuchte unsere Kicker das Spiel noch herumzureißen. Aber mehr als 2 Anschlußtore sind nicht mehr gelungen.
 
Tore für Schlitters:  SZYMINIAK N. (25., 29.)