!! Aus im Cup !!

!!  Cupaus gegen Kundl !!
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass ist im TFV Cup draussen. Mit erhobenem Hauptes verabschiedete sich unsere Mannschaft gegen den Tirolerligisten Kundl mit 0:3 aus dem Cup.
Die Schlitterer konnten das Spiel offenhalten und waren ein unangenehme Gegner für Kundl.
Ein Doppelschlag in der 32. und 34. Minute brachte die  Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste aus Kundl.
Nach dem Seitenwechsel versuchte unsere Mannschaft noch den Anschlußtreffer und den Ausgleich zu erziehlen. Kundl spielte klever und machte den Sack in der 82. Minute mit dem 0:3 endgültig zu.
Die von vielen Gästen insgeheime geglaubte Sensation, den Tirolerligisten Kundl aus dem Cupbewerb zu eleminieren, blieb leider aus.
Im Großen und Ganzen konnte man mit der Leistung unserer Mannschaft sehr zufrieden sein.
Jetzt sind die Köpfe der Spieler  frei und es gilt jetzt wieder die volle Konzentration für die Meisterschaft.