!! heimspeil der U16 !!

!! Unentschieden der U16 zu Hause !!
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass konnten zu Hause gegen die SPG Mittleres Unterinntal (Alpbach) ein 2:2 (1:0) Unentschieden erreichen.
Unsere Burschen mußten abermals stark ersatzgeschwächt antreten. Auf Grund des frühen Meisterschaftsbeginnes und der Ferien waren wieder einige Stammspieler nicht verfügbar, darunter auch der Tormann. So mußten 4 Speiler der U13 eingesetzt werden. Den Kasten mußte diesmal KLÖLL Mathias reinhalten.
Unsere Burschen spielten gut mit. Alpbach ging 2 mal in Führung. Unsere Jungs leißen nicht locker und konnten 2 mal durch HINZMANN Michael ausgleichen.
Das 2:2 war der erste Punktegewinn in der laufenden Meisterschaft für die U16.
Es geht bergauf.
 
Tore für Schlitters:  HINZMANN M. ( 48.; 61.)