!! Auswärtssieg der KM !!

!! Auswärtssieg gegen Giong !!
 
Voller Erfolg unserer KM der suschlittersbruckstrass auswärts gegen Going.
In einem spannenden Spiel gewannen sie das Meisterschaftsspiel in Going verdient mit 1:4 (0:2).
Unser Ersatztormann SPRENGER Mario wuchs dabei in diesem Spiel über sich hinaus und konnte sich durch Glanzparaden auszeichnen.
In der 29. Minute sorgte wiedereinmal GUTSCHE Manuel mit seinem Tor für die Führung. Pech hatte Going dann in der 32. Minute, der Kapitän der Goinger schob den Ball ins eigene Gehäuse.
Nach der Pause war  BRANDACHER Stefan zur Stelle und sorgte mit seinem Tor für die komfortable 3:0 Führung. Going kam in der 70. Minute noch zum Anschlußtreffer.
GUTSCHE Manuel konnte in der 84. Minute sein 7. Saisontor erzielen und fixierte  damit den Endstand von 4:1.
 
Gratulation an die ganze Mannschaft.
 
Tore für Schlitters:   BRANDACHER St. ( 52.); GUTSCHE M. (29., 84.)
gelbe Karten für Schlitters:   KRÖLL Ch. (61. Unsportlichkeit)