!! Sieg und Niederlage für KM und U16 !!

!! Sieg der KM gegen Vomp !!
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass konnte sich für die unglückliche Auftaktsniederlage in Fügen rehabilitieren. Die KM gewann das 1. Heimspiel vor eigenem Publikum , trotz Vorgabe von 5 Stammspielern (Verletzungen, Sperren), gegen den Absteiger der 1. Klasse aus Vomp klar mit 4:1 (1:0).
Vomp war der erwartete schwere Gegner. Das Spiel lief am Anfang bei beiden Mannschaften nicht so wie sie es wollten. In der 20. Min dann ertmals Jubel in der "Schlitterer Seearena". ÜSTÜNDAG Kadir brachte Schlitters mit 1:0 in Führung. Vomp hatte einige gute Chancen, die jedoch vom hervorragenden Tormann WIDNER Roman zu Nichte gemacht wurden.
In der 2. Spielhälfte suchten beide Mannschaften den Weg zum Tor. Schlitters bewies mehr Kampfkraft und so kam es dann zum großen Auftritt unserer Nr. 7.
GUTSCHE Manuel erzielte zwischen der 62. und 90. Min einen lupenreinen Hattrick.
Nach dem 2:0 in der 62. Min. konnte Vomp in der 67. Min den Anschlußtreffer erzielen. Dies war jedoch die ganze Ausbeute der Gäste.
Durch diesen Erfolkg kletterte unsere Mannschaft 5 Ränge nach oben und ist nach 2 Runden Tabellen 5.
 
Gratulation an die Mannschaft und dem Trainer
 
Tore für Schlitters: ÜSTÜNDAG K. (20.), GUTSCHE M. (62., 82. und 90.)
gelbe Karten für Schlitters: ÜSTÜNDAG K. (28. Foul), GUTSCHE M. (35. Foul), ZELLER G. (87. Foul)
 
 
U15_II_neu.JPG
!! Heimniederlage für U16 !!
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass mußten gegen die Gäste aus Innsbruck eine herbe 0:13 (0:6) Heimniederlage hinnehmen.
Der IAC beherrschte das Spiel nach Belieben. In diesem Spiel war für unsere Burschen außer Erfahrung nichts zu holen.
Kopf hoch - es kommen wieder bessere Zeiten.