!! Auftaktniederlagen auswärts für KM und U16 !!

!! KM-Niederlage in Fügen !!
 
Unsere Kampfmannschaft der suschlittersbruckstrass hat zum Auftakt der Meisterschaft 2008/2009 auswärts eine unglückliche Niederlage gegen Fügen 1B hinnehmen müssen.
Vor Spielbeginn hat es schon eine kleine Verwunderung gegeben. Nachdem der SR den Hauptplatz für bespielbar epmpfunden hat, wurde nach Intervention der Heimannschaft plötzlich auf dem kleineren Nebenplatz (Kunstrasen) gespielt.
In der 20. Min. sorgte eine von mehreren Fehlentscheidungen des SR für den Anfang der Niederlage. BRANDCHER Stefan erzielte ein reguläres Tor. Anstatt das Tor zu geben, bekam BRANDACHER wegen berechtigter Kritik, angebliche Behinderung des Tormannes,  die gelbe Karte. In der 21. Minute dann die nächste Fehlentscheidung gegen Schlitters.
Ein Fügener sorgte mit einer "Schwalbe" im Strafraum für einen ungerechtfertigten Elfer.
Doch diese Führung  hielt nur 4 Minuten. In der 25. Min sorgte unser Goalgater GUTSCHE Manuel für den Ausgleich. Fügen konnte aber kurz darauf wieder in Führung gehen.
Unsere Jungs ließen sich nicht unterkriegen und konnten in der 34. Min abermals durch GUTSCHE Manuel ausgleichen.
Nach der Pause wurde das Spiel hektischer und es gab auf Seiten der Fügener (79. Min) und der Schlitterer (75.Min) jeweils eine rote bzw. gelb-rote Karte.
Die Leistung des Schiedsrichters war nicht grade berauschend. 
 
Tore für Schlitters: GUTSCHE M. (25. Min.; 34. Min.)
gelbe Karten:  WENZ Th. (22. Min. -  Foul), BRANDACHER St. (20. Min.- Kritik), EDER M. ( 75.  Min. - Kritik)
gelb-rot:   EDER M. (75. Min. - abermals Kritik)
 
 
U15_II_neu.JPG
!! U16 - Niederlage gegen Fulpmes !!
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass mußten sich zum Auftakt gegen Fulpmes mit 5:1 (2:0) geschlagen geben.
Unsere Burschen fuhren stark ersatzgeschwächt, ohne Tormann und ohne mehrerer Stammspieler,  nach Fulpmes.
Um überhaupt spielen zu können mußten 3 Spieler der U13 in die Mannschaft genommen werden. Der Altersunterschied hat sich im Ergebnis bemerkbar gemacht
So gesehen war die Leistung unserer Burschen in Ordnung.
 
Tor für Schlitters:   VURAL E. (63.)
blaue Karte:   PUNGG L. (85. - Foul)