Gelungener Auftakt

!! Sieg im Cup-Spiel !!

Unsere Kampfmannschaft der suschlittersbruckstrass hatte zu Saisonbeginn einen Auftakt nach Maß. Im Cupspiel gegen die Gäste aus Wörgl 1B setzten sie sich klar mit 7:1 (2:1) durch.
Die Partie begann äußerst ungünstig für uns, denn die Gäste gingen schon in der 3. Minute mit 0:1 in Führung.
Unsere Mannschaft benötigte dann 29 Minuten um ihr erstes Tor zu erzielen. In einem Doppelschlag in der 29. und 30. Minute durch HUSSL Peter und GUTSCHE Manuel war die Partie umgedreht.
Nach diesen Toren spielte nur mehr Schlitters. Nach der Pause sorgte HUSSL Peter mit einem Doppelschlag (50. und 52. Minute) für die Vorentscheidung.
GUTSCHE Manuel, HAAG Manuel und KRÖLL Daniel sorgten für die Tore Nr. 5,6 und 7.
 
Am 13.08.2008 trifft unsere Mannschaft in der nächsten Cuprunde auf Kramsach.
Gibt es da für uns die Revanche für die erlittene Niederlage im Testspiel ??
 
Tore für Schlitters: HUSSL Peter (29., 50., 52.); GUTSCHE Manuel (30., 62.), HAAG Manuel ( 65. Elfer), KRÖLL Daniel (76.)