!! Auswärtsspiele der KM, U16, U13, U11, U10 !!

!! Auswärtssieg der KM gegen Kirchberg !!
11.10.2008
 
 
4. Auswärtssieg der laufenden Saison unserer KM der suschlittersbruckstrass.
Unser Burschen gewannen gegen Kirchberg 1b mit 0:1 (0:1). Es war kein berauschendes Spiel auf dem Kirchberger Kunstrasen. Schlitters hatte sich rasch auf die Verhältnisse eingestellt und übernahm das Kommando. Kirchberg kam selten vor das Tor von WIDNER Roman. In der 45. Minute war es dann soweit. GUTSCHE Manuel, bis dato eher unauffällig, kam auf der rechten Seite aus ca. 25 Metern frei zum Schuß. Der Ball senkte sich hinter dem Tormann zum 0:1 ins gegnerische Tor.
Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste Druck. In der 48. Minute konnte WIDNER R. durch eine herrliche Parade einen platzierten Weitschuß an die Querlatte lenken.
Kirchberg war bemüht den Ausgleich zu erzielen. Schlitters hatte noch gute Einschußmöglichkeiten, welche jedoch nicht genützt wurden.
Bester Mann am Spielfeld war die Nr. 20, ÜSTÜNDAG Kadir, von Schlitters.
 
 
Tor für SchlittersGUTSCHE M. (45.) - 12. Saisontor
Gelbe karten für Schlitters:  ÜSTÜNDAG K. (67. Unsportlichkeit); AZZOLINI M. (70. Foul)
 
U15_II_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage der U16 !!
11.10.2008
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass mußten erneut eine Niederlage hinnehmen. Diesmal ging das Spiel gegen Hall leider mit 6:0 (4:0) verloren.
Wie schon in den vorangegengenen Spielen wurde das Spiel in der 1 Halbzeit aus der Hand gegeben. In der 2. halbzeit steigerte sich die Leistung und wir waren ein ebenwürdiger Gegner.
Wenn unsere Burschen mal die 1. Halbzeit nicht verschlafen würden, könnten sie auch gewinnen.
U12_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage der U13 !!
11.10.2008
 
Die Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass haben ihr Meisterschaftsspiel auswärts gegen Zell/Ziller leider mit 5:2 (3:1) verloren.
Das Spiel hätte nicht besser beginnen können. In der 16. Minute erzielte UNTERLADSTÄTTER J. die 0:1 Führung für Schlitters. Nach diesem Führungstor legte Zell einen Gang zu und führte zur Pause mit 3:1.
Nach der Pause konnte unsere Mannschaft nach dem Anschlußtreffer zum 3:2 nochmals hoffen. Leider war mehr als der Anschlußtreffer nicht mehr drinnen.
Eine hervorragende Leistung bot diesmal unser Tormann SPIELVOGEL Tobias. Ohne seine grandiose Leistung hätten unsere Burschen viel höher verloren - Super Tobias
 
Tore für Schlitters:  UNTERLADSTÄTTER J. (16., 45.)
U10_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage der U11 !!
10.10.2008

Diesmal hat es für unsere Burschen der U11der suschlittersbruckstrass in Zell/Ziller nichts zu holen gegeben. Sie mußten sich in einem eintönigen Spiel klar mit 14:0 (7:0) geschlagen geben.

Kopf hoch Jungs.

U9_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage der U10 !!
11.10.2008
Undere Burschen und Mädchen der U10 der suschlittersbruckstrass mußten mit einer 7:2 (4:1) Auswärtsniederlage gegen Hippach die Heimreise antreten.
Hippach sorgte mit 3 Toren innerhalb von 3 Minuten für die frühe Vorentscheidung. Mehr als die 2 Anschlußtreffer konnte Schlitters nicht mehr erzielen.
 
 
Tore für Schlitters:  THALER D. (24.), ASCHABER A. (24.)