!! Auswärtsspiele der km, u16, u13, u11 und u10 !!

!! Auswärtssieg der KM !! 
04.10.2008
 
0:2 (0:1) Auswärtsieg unserer KM der suschlittersbruckstras gegen Hochfilzen.
Unsere Mannschaft  konnte im Meisterschaftsspiel gegen Hochfilzen den 3 Auswärtssieg der laufenden Meisterschaft einfahren. Mit gemischten Gefühlen fuhren unsere Mannen nach Hochfilzen. Einige Spieler mußten verletzungabedinngt und krankheitshalber absagen.
Das Spiel begann für uns nach Maß. In der 14.Minute erzielte KRÖLL Ch. die 0:1 Führung für Schlitters. Nach diesem Tor hatte Hochfilzen einige gute Chanchen auf den Ausgleich, auch Schlitters hätte die Führung ausbauen können.
In der 62. Minute konnte GUTSCHE M. durch ein sehenswertes Tor den 0:2 Endstand herstellen.
In der 89. Minute feierte BEHARIC, nach langer Verletzungspause, sein Comeback in der Kampfmannschaft.
In der Ferne spielt unsere Mannschaft ( 9 Punkte) derzeit besser als zu Hause (4 Punkte).
Vielleicht sollten wir die Heimspiele ebenalls auswärts spielen :-)
Ein besonderes Lob gilt diesmal unserem Oberfan Gerda, sie war diesmal der einzige Schlachtenbummler der Schlitterer.
 
Tore für Schlitters:  KRÖLL Ch. (14.), GUTSCHE M. (62.)
gelbe Katren für Schlitters: AZZOLINI  M. (38. Foul)
 
U12_07-08_neu.JPG
!! Unentschieden unserer U13 !!
03.10.2008
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass konnten in Hippach ein 1:1 (1:1) Unentschieden erreichen.
Hippach ging bereit in der 15. Minute in Führung. ROTHHAUPT Michael konntein der 33. Minute durch einen Penalti ausgleichen. Mit disem Ergebnis waren beide Mannschaften zufrieden.
 
Tore für SchlittersROTHHAUPT M. (33. Elfer)
U15_II_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage gegen Gries !!
05.10.2008
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass kommen einfach nicht in Schwung.
Sie haben leider ihr Auswärtsspiel in Gries/Brenner klar mit 9:0 (2:0) verloren.
In der 1 Halbzeit konnten unsere Burschen noch mithalten und kassierten lediglich 2 Gegentreffer. Der Einbruch kam in der 2.Spielhälfte.
Außer Spesen und eine lange Anreise nichts gewesen.
U10_07-08_neu.JPG
!! Auawärtsspiel der u11 !!
13.10.2008
 
Unsere Burschen der U11 der suschlittersbruckstrass haben ihr Nachtragsspiel auswärts gegen Vomp mit 7:3 (5:0) verloren. In der 1. Halbzeit waren unsere Burschen mit den Gedanken nicht beim Fußball.
Nach der Pause beim Stand von 7:0 ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Burschen begannen Fußball zu spielen. So konnten sie in den letzten 20 Minuten noch 3 Tore erzielen.
 
Tore für Schlitters:  GÖCMEN K. (39.), ASCHABER A. (55.: 56.)
U9_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsspiel der u10 !!
07.10.2008
 
Unsere Burschen und Mädchen der U10 der suschlittersbruckstrass mußten sich im Nachtragsspiel auswärts gegen Stumm mit 8:2 (4:2) geschlagen geben.
Die Gäste gingen bereits in der 2. Minute in Führung. Ein Doppelschlag unserer Spieler in der 10. und 11. Minute brachte dann sogar die 1:2 Führung für unsere Mannschaft. Nach diesem Führungstreffer lief bei unserer Mannschaft nichts mehr.
 
 
Tore für Schlitters: THALER D. (10.), ASCHABER A. (11.)