!! Heimspiele der KM, U16, U13, U11 und U10 !!

!! Heimsieg der U10 !!
 
Unsere Burschen und Mädchen der U10 der suschlittersbruckstrass konnten einen 4:2 (3:0) Heimsieg gegen die Gäste aus Mayrhofen/Tux -A einfahren. Unsere Mannschaft führte bereits zur Pause klar mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Die herausgespielten Torchanchen wurden von den Schlitterern jedoch vergeben. So kam es, dass Mayrhofen/Tux zu den Anschlußtoren zum 3:2 kam.
In der etwas hektischen Schlußphase konnte unsere Mannschaft in der Schlußminute das 4:2 erzielen.
 
Tore für Schlitters: SZYMINIAK N. (7.; 23.; 50.); ASCHABER A. (20.)
KMfj208-2.JPG
!! Heimniederlage gegen Absam !!
 
Eine bittere 0:2 (0:0) Heimniederlage mußte unsere KM der suschlittersbruckstrass gegen Absam 1b hinnehmen. Von Beginn an gab unsere Mannschaft den Ton an. So konnten auch einige gute Torchanchen herausgespielt werden. Aber unsere Spieler scheiterten an sich selbst oder am gut postierten Tormann der Gäste. In der 2. Spielhälfte verlegte sich Absam voll aus ein Konterspiel. Durch eine Glanzparde unseres Torhüters WIDNER Roman konnte dieser einen Rückstand noch verhindern. Unsere Burschen drängten auf die Führung und vergaben die besten Einschußmöglichkeiten. So kam es in der 77. Minute, dass die Nr. 9 der Gäste, nach dem wir den Ball unnötig im Mittelfeld verloren haben, an der Straframgrenze frei zum Schuß kam und den Ball neben dem herauslaufenden Tormann ins Tor schob.
Nach diesem Gegentreffer versuchten unsere Burschen den Ausgleich zu erzielen. Absam stellte sich hinten hinein und kam in der 90. Minute noch zum 2:0.
Mit einen Sieg hätten wir den 4. Tabellenrang eingenommen. So rangieren wir mit 10 Punkten am 8. Tabellenplatz.
 
gelbe Karten für Schlitters:  ZELLER G. ( 81. Foul)
U15_II_neu.JPG
!! Heimniederlage der U16 !!
 
Eine weitere bittere 2:10 (1:6) Heimniederlage mußten unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass gegen Stans hinnehmen. Unsere Burschen verschliefen die 1. Halbzeit komplett und schwächten sich zusätzlich selbst. KRÖLL Martin spielte Tormann und lenkte als letzter Spieler ablichtlich den Ball mit der Hand über das Tor.
In der 2. Halbzeit spielten unsere Burschen dann gut mit und kamen auch zu einigen Chanchen.
In der 73. Minute war unser Kapitän VURAL E. mit einer Entscheidung des SR nicht zufrieden und zeigte diesem als Trotzreaktion den Vogel. Als Gegenleistung bekam er vom SR die rote Karte. Somit hatte unsere Mannschaft 2 Spieler weniger auf dem Spielfeld. Dies machte sich im Ergebnis leider bemerkbar.
 
Tore für Schlitters:  VURAL E. ( 39.); BATMAZ S. (74.)
Blaue Karten für Schlitters: HASSLER R. (68. unsportl.)
Rote Karten für Schlitters: KRÖLL Martin ( 23. Torraub); VURAL E. (73. Beleidigung)
 
U12_07-08_neu.JPG
!! Heimsieg der U13 !!
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass feierten gegen Mayrhofen einen verdienten 6:1 (3:0) Heimsieg. Von Beginn an zeigten unsere Burschen den Gästen wer Herr am Platz ist. Nach beteits 2 Minuten erzielte UNTERLADSTÄTTER Julian das 1:0.
Zur Halbzeit führten unsere Burschen sicher mit 3:0. In der 2. Spielhälfte kam Mayrhofen beim Stand von 5:0 durch einen 11er zum Ehrentreffer. Den Schlußpunkt setzte THUMER J. in der Schlußminute mit seinem 2. Treffer in diesem Spiel zum 6:1 Endstand.
Der ganzen Mannschaft ein großes Lob.
 
Torschützen für Schlitters:  UNTERLADSTÄTTR J. ( 2., 39., 44.); THUMER J. (27., 70.): ROTHHAUPT M. ( 32.)
U10_07-08_neu.JPG
!! Heimniederlage der U11 !!
 
Unsere Burschen der U11 der suschlittersbruckstrass mußten zu Hause gegen die SPG Mayrhofen/Tux eine 2:9 (0:3) Heimniederlage einstecken. Unsere Burschen konnten bis zur Halbzeit einigermaßen das Tempo der Gäste mithalten.
Nach der Pause nachte sich bemerkbar, dass wir nur einen Ersatzspieler hatten. Die Kräfte ließen bei einigen Spielern nach. So konnte Mayrhofen noch weitere Tore schießen. Schlitters konnte das Resultat durch 2 Tore ein wenig verschönern.
 
Tore für Schlitters: GÖCMEN K. ( 39.); EBERHARTER M. (53.)