!! Auswärtsspiele der KM, U16, U13, U11, U10 !!

!! Auswärtssieg der KM !!
 
Und sie können es doch noch. Unsere KM der suschlittersbruckstrass hat auswärts das Prestigeduell gegen Münster klar mit 0:4 gewonnen. Dies war kein Spiel für schwache Nerven. Schlitters übernahm sofort das Kommando und kam auch zu zahlreichen Torchanchen, welche jedoch nicht genutzt wurden. Nach dem Pausenpfiff ging es in der selben Tonart weiter. Es dauerte aber bis zur 64. Minute eher unser Torgarant (traf erstmals wieder seit 3 Spielen) GUTSCHE Manuel mit seinem 8. Saisontreffer die mitgereisten Fans aus Schlitters zum Jubeln brachte. Schlitters lies sich diesen knappen Vorsprung nicht mehr nehmen. Durch starke letzte 6 Minuten konnten die Schlitterer noch durch Tore von HAAG Manuel (1)  und GUTSCHE Manuel (2) auf 0:4 erhöhen.
Zum Einstz kam auch wieder der im Spiel gegen Kolsass/Weer verletzte HUSSL Peter.
 
Tore für Schlitters: GUTSCHE Manuel (64., 84., 90.); HAAG Manuel (89.)
 
U15_II_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage der U16 !!
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass haben derzeit keinen Lauf. Sie mußten sich auswärts gegenden FC Achensee klar mit 11:2 (9:1) geschlagen geben.
Nach 7 Minuten war schon die Partie für Achensee gelaufen, denn bis dort führten diese schon mit 3:0.
 
Tore für Schlitters: BINDER D. (14.), GÖCMEN Y. (91.)
U12_07-08_neu.JPG
!! Niederlage der U13 !!
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass hatten auswärts gegen Kirchbichl kein Glück. Sie mußten sich mit 6:3 (3:3) geschlagen geben.
Kirchbichl lag bereits nach 16 Minuten mit 3:0 in Führung. Schlitters konnte jedoch innerhalb von 4 Minuten auf 3:3 ausgleichen.  Nach der Pause konnte Kirchbichl durch einen 11er in Führung gehen und gab diese nicht mehr aus den Händen.
 
Tore für Schlitters:  UNTERLADSTÄTTER J. (32., 34.); ROTHHAUPT M.(30.)
U9_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsniederlage der U10 !!
 
Einen rabenschwarzenTag erwischten unsere Burschen und Mädchen der U10 der suschlittersbruckstrass auswärts gegen den Tabellenführer aus Münster.
Sie mußten mit einer 11:0 (4:0) Packung die Heimreise antreten.
Kopf hoch, das nächste mal geht es wieder besser.
U10_07-08_neu.JPG
!! Auswärtsneiderlage der U11 !!
 
Auch unsere U11 der suschlittersbruckstrass hatte auswärts gegen Hippach nichts zu lachen. Auch diese mußten mit einer 11:2 (5:0) Niederlage wieder nach Hause fahren.
Dieses Wochenende stand nicht im Zeichen der Schlitterer.
5 Spiele: 1 Sieg, 4 Niederlagen
 
Tore für Schlitters: GÖCMEN K. (41.); WILDAUER M. (50.)