!! Heimspiele der KM, U16, U13, U11 und U10 !!

!! Sieg unserer U10 !!
 
Unsere Burschenund Mädchen der U10 der suschlittersbruckstrass konnten im 2. Heimspiel den 2. Sieg feiern. Sie schickten die Gäste aus Uderns/Fügen-B mit 4:2 (3:1) nach Hause.
Bereits nach 5 Minuten führten die Hausherrn mit 2:0. Vor der Pause konnten die Gäste noch den Anschlußtreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 erzielen.
In der 2. Spielhälfte versuchten die Gäste das Spiel zu ihren Gunsten herumzureißen. Schlitters gab aber die Partie nicht mehr aus der Hand und konnte einen 4:2 erfolg einfahren.
 
Tore für Schlitters: ASCHABER A. (4.;23.), THALER D. (5.; 31.)
KMfj208-2.JPG
!! Unentschieden der KM gegen Uderns !!
 
Unsere Burschen der KM der suschlittersbruckstrass erreichten gegen den Absteiger der 1. Klasse nur ein 2:2 (1:1) Unentschieden. Unsere Mannschaft mußte abermals einige Stammspieler krankheits- bzw. verletzungshalber vorgeben. Unsere Mannschaft begann verunsichert und so kam es, dass die Gäste in der 17. Minute mit 1:0 in Führung gingen. Nach diesem Rückstand versuchten unsere Burschen das Speil zu beruhigen. In der 23. Minute wurde die Nummer 2 von Uderns (HAUSER Hannes) wegen Tätlichkeit vom SR vorzeitig mit der roten Karte unter die Dusche geschickt. Gegen 10 Mann taten sich unsere Spieler sichtlich schwer. In der 35. Minute konnten dann die heimischen  Anhänger jubeln. KRÖLL Daniel erzielte den verdienten Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel wurde Einbahnfußball gespielt. Unsere Mannschaft spielte nur auf das Tor der Gäste. In der 76. Minute kam was jeder befürchtet hat. Uderns tauchte einmal vor dem Tor auf und erzielte den Führungstreffer. Schlitters gab nicht auf und konnte in der 78. Minute abermals durch KRÖLL Daniel ausgleichen. Bei diesem Resultat bleib es dann auch.
Die Leistung unseres 2 fachen Torschützen ist hervorzuheben, da er mit einer verletzten Schulter bis zur 87. Minute durchbiss.
 
Tore für Schlitters:   KRÖLL Daniel (35.; 78.)
gelbe Karten für Schlitters:  BRANDACHER St. (40. Foul); WENTZ Th. (42. Foul); KRÖLL Ch. (84. Foul)
 
U15_-07.jpg
!! Niederlage der U16 !!
 
Unsere Burschen der U16 der suschlittersbruckstrass kommen derzeit nicht ins Spiel. Durch mehrere Ausfälle bei der U16, darunter auch der Tormann, müssen Spieler der U13 für diese einspringen um überhaupt das Spiel durchführen zu können. Dieser körperliche Unterschied macht sich bemerkbar und schlägt sich auch auf die Ergebnisse nieder. Das Spiel gegen die Gäste aus Navis wurde mit 2:19 (0:12) verloren.
 
Tore für Schlitters:  VURAL E. (51.), GÖCMEN  E. ( 63.)
Blaue karte für Schlitters:  WILDAUER D. (39. Foul)
U12_07-08_I..jpg
!! Heimneiderlage der U13 !!
 
Unsere Burschen der U13 der suschlittersbruckstrass mußten sich gegen den Tabellenführer aus Kundl zuhause mit 0:5 (0:1) geschlagen geben.
In der 1 Halbzeit  konnten unsere Burschen das Spiel offen halten und nur duch ein dummes Eigentor durch GÖCMEN Kadir in der 21. Minute ging Kundl in Führung.
Durch einen Doppelschlag in der 37. und 39. Minute konnte Kundl einen 3:0 Vorsprung herausholen. Trotz verbissenen Kampf konnten unsere Burschen nicht mehr zusetzen.
U10_07-08_I.jpg
!! Heimniederlage unserer U11 !!
 
Auch unsere Burschen der U11 der suschlittersbruckstrass hatten kein Glück. Sie mußten sich den Gästen aus Jenbach klar mit 0:8 (0:2) geschlagen geben.
Bis zur Halbzeit konnten unsere Burschen das Spiel noch offen halten. Nach der Pause ließenkei Kräfte nach und Jenbach konnte nach Belieben spielen.