Spiele der KM,U15,U12,U10,U9 und U8

!! KM siegt Auswärts gegen Kirchberg !!
 
Undere KM der suschlittersbruckstrass hat ihre Pflicht getan. Sie siegten auswärts gegen Kirchberg mit 0:1 (0:1). in einem "farbenfrohen" Spiel, es gab 8 gelbe und 2 gelb-rote Karten, hatten die Schlitterer die Chancen auf ihrer Seite. In der 26. Minute erziehlte GUTSCHE Manuel das spielentscheidende Tor. Die herausgespielten Chancen wurden leichtfertig vergeben. So kam es noch zu einer Zitterpartie für unsere KM.
Durch diesen Sieg haben wir zwar die Chance auf den Aufstieg gewahrt, aber Kirchbichl besiegte Achenkirch mit 10:0 und hat damit die klar bessere Tordifferenz. (+18 auf Schlitters).
 
Tor für Schlitters: GUTSCHE M. (26.)
Gelbe Karten für Schlitters: GUTSCHE M (31. unsportlichkeit), WIDNER R. (45. Kritik), WURM E. (45 Unsportlichkeit), PFISTER R. (80. Foul)
Gelb-Rote lKarte: PFISTER R. (92.)
U15_II_neu.JPG
!! Auswärtsspiel der U15 gegen Buch !!
 
Unsere Burschen der U15 der suschlittersbruckstrass mußten sich auswärts gegen Buch mit 4:0 (2:0) geschlagen geben.
Unsere burschen bemühten sich mti dem Gegener mitzuspeilen, blieben aber ohne Torerfolg.
 
Blaue Karten für Schlitters: WILDAUER D. (59.), HINZMANN M. (60.)
U12_07-08_neu.JPG
!! Unentschieden der U12 !!
 
Unsere Burschen der U12 der suschlittersbruckstrass hatten am 30.05.2008 den Tabellennachbarn aus Kramsach/Münster zu Gast. Die Gäste begannen gut und führten bereits nach 8 Minuten mit 2:0.
Nach dem verschlafenen Anfang kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. in der 23. Minute gelang KORKMAZ Mert der Anschlusstreffer zum 2:1.
Nach dre Pause erhöhten die Gäste auf 3:1.
In den letzten 4 Minuten gaben unsere Burschen nochmals alles und es gelang ihnen durch Tore von HOLAUS Christoph und UNTERLADSTÄTTER Julian noch der verdiente Ausgleich.
Super Burschen.
 
Tore für Schlitters: KORKMAZ M. (23.), HOLAUS Ch. (41.) UNTERLADSTÄTTER J. (45.)
 
 
U10_07-08_neu.JPG
!! Heimniederlage der U10 !!
 
Unsere Burschen der U10 der suschlittersbruckstrass hatten am 30.05.2008 den Tabellen 3. aus Kramsach zu Gast.
Bis zur Pause lagen die Gäste bereits mit 3:0 in Führung. Nach der Pause kamen unsere Burschen nur mehr zu den Anschlußtreffern zum 5:2.
Kopf hoch - es geht dann wieder aufwärts.

Tore für Schlitters: UNTERWEGER F. (40.), Lener J. (50.)

U9_07-08_neu.JPG
!! Heimniederlage der U9 gegen Tabellenführer !!
 
 Nichts zu holen war für unsere Mädchen und Burschen der U9 der suschlittersbruckstrass gegen den Tabellenführer aus Stumm. Die Gäste gingen schnell in Führung und lagen zur Halbzeit bereits mit 5:0 voran.
In der 2 Spielhälfte ging es gleich wie in der 1 Spielhälfte weiter. Unsere Mannschaft kam nur zu einem Ehrentreffer ducht SZYMINIAK N. zum 1:11.
Wahrlich kein guter tag für unsere Mannschaft.
 
Tor für Schlitters: SZYMINIAK N. (26.)
U8_neu.jpg
!! U8 Turnier in Stans !!
 
 Unsere Mädchen und Burschen der U8 der suschlittersbruckstrass haebn beim U8 Turnier in Stans mitgespielt. dies war das letzte Turnier für unseren Kleinsten. Jetzt haben sie Pause bis zum Herbst.
Ihre 3 letzten Spiele haben sie leider verloren.