Auswärtsspiele der U9 und U12

!! Niederlage der U12 in Fügen !!
 
Unsere Burschen der suschlittersbruckstrass mußsten gegen den Tabellenführer aus Fügen eine 4:0 (3:0) Niederlage hinnehmen. Unsere Burschen spielten gut mit und hatten sogar in der Anfangsphase durch UNTERLADSTÄTTER J. die Chnace auf die Führung.
Innerhalb von 8 Minuten entschied  dann Fügen das Spiel durch 3 Tore für sich.
 
Kopf hoch und auf zum nächsten Speil.
U9_07-08_neu.JPG
!! Auswärtssieg der U9 !!
 
Unsere Burschen und Mädchen der U9 der suschlittersbruckstrass feierten in Finkenberg einen verdienten 3:7 ( 2:4) Auswärtssieg.
Der Gastgeber ging zwar 2 mal in Führung , mußten postwendend den Ausgleich wieder hinnehmen.
Groß spielten diesmal wieder ASCHABER Adam und SZYMINIAK Nick auf. Letzterer erzielte 4 Tore.
Das wohl schönste Tor des Tages, zum zwischenzeitlichen 2:2,  erzielte ASCHABER Carla. Sie bekam den Ball an der Mittellinie und schoß hoch auf das Tor. Der Ball landete unter der Querlatte im Tor.
 
Gratulation an die Mannschaft und den Trainern  Robert und Robin
 
 
Tore für Schlitters: ASCHABER C. (10.), ASCHABER A. (4. 12.), SZYMINIAK N. (24.,29., 36., 47.)