Nachtragspiel in Hippach

!! Sieg der KM im Nachtragspiel in Hippach !!
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass konnte beim gestrigen Nachtragspiel in Hippach voll Punkten und somit 3 wichtige Punkte um den Aufstieg mit nach Hause nehmen.
Schlitters ging in der 37. min durch ein Tor unseres Goalgetter GUTSCHE Manuel mit 1:0 in Führung.
Chancen wurden viele herausgespielt, der Ball schaute zwar ins gegnerische Tor, hinein wollte er aber nicht.
Nach der Pause hat sich nicht viel geändert. Schlitters bestimmte das Speil und brachte den knappen 1:0 Vorsprung über die 90 Minuten.
Mit diesem Erfolg konnten wir den Abstand zum 2., Kirchbichl, auf 3 Punkte verkürzen.
Der Kampf um den Aufstieg bleibt somit spannend.
 
Den Sieg wiedmete die Mannschaft ihrem verletzten Kollegen BEHARIC.
 
Tor für Schlitters: GUTSCHE M. (37.)
Gelbe Karte:         AZZOLINI M. (23. Foul)