Auswärtsspiele der U12, U10, U9 und U8

!! Unglückliche Niederlage gegen Radfeld !!
 
Unsere Burschen der U12 der suschlittersbruckstrass mußten auswärts gegen Radfeld eine unglückliche 1:0 (1:0) Auswärtsniederlage hinnehmen. Vor der Pause verschliefen unsere Burschen, wie schon so oft , das Spiel. Aus einem "Gestochere" im Strafraum, wir bekamen den Ball nicht weg, fiel das spielentscheidende Tor.
In der 2. Spielhälfte zeigten unsere Jungs was sie eigentlich können. Unser Tormann, SPIELVOGEL Tobias, wuchs über sich hinaus und vereitelte mit herrlichen Paraden weitere Tore für Radfeld. Der überragende Spieler der suschlittersbruckstrass, ROTHHAUPT Michael, stand wie ein Felsen in der Abwehr und verteilte die Bälle nach vorne. Wir hatten mehrere Chancen auf den Ausgleich sowoie auf den Siegestreffer. Leider wurden diese, manchmal mit Hilfe des Heimschiedsrichters, leichtfertig vergeben.
 
 
U10_07-08_I.jpg
!! Niederlage unserer U10 !!
 
Nichts zu holen gab es für unsere u10 der suschlittersbruckstrass gegen Radfeld.
In der 1. Hälfte des Spieles legten die Radfelder mit 5 Toren den Grundstein ihres Erfolges. Die 2. Spielhälfte war offen und unsere Jungs konnten den "Schaden" in Grenzen halten.
Sie mußten sich 7:0 (5:0) geschlagen geben.
U9_07-08_I.jpg
!! Niederlage unserer U9 gegen Aschau !!
 
Unsere Burschen der U9 der suschlittersbruckstrass mußten ersatzgeschwächt gegen Aschau antreten. Unsere Burschen gingen zwar in der 11. Min. durch ein Tor von AUER Martin mit 1:0 in Führung , mußten sich jedoch schlußentlich mit 7:1 (1:1) geschlagen geben. Undere Burschen mußten mit einigen Spielern der U8 antreten.
 
Tor für Schlitters: AUER M. (11.)
U8_07-08.jpg
!! U8 Turnier am Achensee !!
 
Unsere Mädchen und Burschen der U8 der suschlittersbruckstrass nahmen am Turnier in der Buchau teil. Dabei mußten diese leider 3 Niederlagen hinnehmen.
Sie habes sich gegenüber den vorherigen Spielen gesteigert.