Auswärtsspiel der KM gegen Hochfilzen

!! Unentschieden auswärts gegen Hochfilzen !!
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass fuhr nicht umsonst nach Hochfilzen. Aus den insgeheim erhofften 3 Punkten konnten wir nur 1 Punkt mit nach Hause nehmen. In einem durch zahlreiche gelbe Karten (11 Stk.; 3 gegen Schlitters, 8 gegen Hochfilzen) geprägtes Spiel kam unsere Mannschaft nur zu einem Lattenschuß. Ein reguläres Tor in der 20. Min. von ORGUN Oguz wurde wegen angeblichen Abseits nicht gegeben.
Unsere Stürmer hatten am "Tag der Arbeit " ihr Visier nicht gut eingestellt.  Alle Versuche doch 3 Punkte  ins Zillertal mit zunehmen scheiterten an den gut stehenden Hochfilzenern. Letztendlich muß man mit dem Punktegewinn zufrieden sein.
Zitat aus der "Krone" vom 02.05.2008 - "Außer Spesen nichts gewesen"  - Dies stimmt nicht ganz , denn dieser Punkt kann in der Endabrechnung auch noch entscheidend sein.
Dieses Wochenende ist unsere Mannschaft spielfrei.
 
Gelbe Karten: WIEDNER R. (20. Kritik), AZZOLINI M. (53. Foul), LANTHALER F. (85. Foul)