Heimspiele der KM, U12,U10 und U9

!!  Sieg gegen SV Achenkirch !!
 
Unsere Kampfmannschaft der suschlittersbruckstrass feierte einen nie gefährdeten 6:0 Kantersieg gegen Achenkirch.
Die Partie begann nach Wunsch. Nach 5 min. fiel durch PFISTER bereits das 1:0 für Schlitters.
Nachher kam der "Schlenndrian" in die Mannschaft und es ging nichts nach vorne.
Nach der Pause erhöhten die Hausherrn das Tempo und es stand nach 54 min. durch 2 Tore von GUTSCHE Manuel 3:0. Der eingewechselte ORGUN Oguz erhöhte ebenfalls mit 2 Treffern auf 5:0. Den Schlußpunkt setzte BEHARIC Zahid mit dem 6:0.
 
 
Tore für Schlitters: PFISTER R. (5.); GUTSCHE M. (48., 54.); ORGUN O. (60.; 84.); BEHARIC Z. (90.)
Gelbe Karten: FREUDENSCHUSS Th. (Foul); KALAN G.( Foul), KRÖLL S. (Kritik)
U9_07-08_neu.JPG
!! Unentschieden gegen den Tabellen 2. aus Hippach !!

Eine tolle Leistung boten unsere Jungs der U9 der suschlittersbruckstrass gegen den Tabellen2. aus Hippach. In einem spannenden Spiel konnten unsere Burschen 3mal eine Rückstand wettmachen.
Eine hervorragende Leistung erbrachte diesmal der Tormann, METZGER Benedikt.
Ohne seinen kämpferischen Einsatz, wäre das Spiel zugunsten der Gäste ausgegangen.
 
Bravo Jungs, tolle Leistung.
 
Torschützen für Schlitters:  SZYMINIAK N. (22,37); ASCHABER A. (47.)
U10_07-08_neu.JPG
!! Niederlage unserer U10 !!
 
Unsere Burschen der U10 der suschlittersbruckstrass mußten nach 2 Siegen die erste Niederlage im Frühjahr hinnehmen. Das Spiel begann ganz nach dem Geschmack der Zuseher. Unsere Burschen gingen durch 2 Tore von LENER Johannes mit 2:0 in Führung.
Nach dem 2:0 ging nichts mehr und die Gäste aus Zell/Ziller konnten noch 6 Tore schießen.
 
Kopf hoch, das nächste mal geht es wieder
 
Tore für Schlitters: LENER J. (13., 26.)
U12_07-08_neu.JPG
!! Niederlage unserer U12 !!
 
Eine Niederlage gegen den Tabellen 3. aus Zell/Ziller gab es für unsere Jungs der U12 der suschlittersbruckstrass. Sie verloren ihr Spiel mit 3:8 (2:2).
Bis zur Pause konnten sie das Spiel offen halten und gingen mit einem 2:2 in die Pause. Nachher ließ die Konzentration nach und unmittelbar nach Anpfiff gelang den Zellern 2 schnelle Tore zum 2:4. Somit war die Niederlage besiegelt.
 
Kopf hoch, es geht wieder bergauf.
 
Tore für Schlitters: UNTERLADSTÄTTER J. (4.); THUMER J. (15.), ROTHHAUPT M. (47.)
U8_neu.jpg
!! U8 Turnier in Vomp !!
 
Unsere kleinen Burschen und Mädchen der U8 der suschlittersbruckstrass haben beim Turnier in Vomp mitgespielt. Dort konnten sie 1 Spiel gewinnen und haben die restlichen 2 verloren.
Es war ein deutlicher Aufwärsttrend festzustellen.