Spiele der U12, U10, U9 und der U8

Toller Auswärtserfolg unserer U12 !!

Sie können es doch noch. Unsere Burschen der U12 der suschlittersbruckstrass gewannen ihr Auswärtsspiel gegen Kolsass/Weer mit 2:3 (1:2). Großen Anteil am Sieg hatte der 2 fache Torschütze UNTERLADSTÄTTER Julian.
Unsere Burschen gingen durch THUMER Josef in Führung. Nach 22 Min. stand es bereits 2:0.
Nachdem Kolsass/Weer ausglich, konnten unsere Burschen nur 2 min. später den Siegestreffer erziehlen.
 
Lob an die Mannschaft. Weiter so.
 
Tore für Schlitters: THUMER Josef (12.); UNTERLADSTÄTTER Julian (22., 36.)
U10_07-08_neu.JPG
Auswärstsieg der U10 !!

Unsere Burschen der U10 der suschlittersbruckstrass hat ihr Auswärtsspiel gegen die Mannschaft aus Uderns mit 0:5 (0:2) gewonnen. Dies war bereits der 2 Sieg im 2. Spiel.
Dieser Sieg war nie in Gefahr.
Super gespielt, weiter so.
 
Tore für Schlitters:  GÖCMEN Kadir (19., 33., 46);  LENER Johannes (13., 27.)
U9_07-08_I.jpg
Auswärtsiederlage unserer U9 !!

Diesmal gab es für unsere Jungs und Mädchen der U9 der suschlittersbruckstrass in Uderns nichts zu holen.
Sie verloren ihr Meisterschaftsspiel gegen die SPG Uderns/Fügen klar mit 5:0 (1:0).
Bis zur Halbzeit konnten sie das Spiel noch offen halten. Nach der Pause ließ die Konzentration nach und sie mussten noch 4 Gegentore  hinnehmen.
 
Kopf hoch, das nächste mal klappt es wieder.
U8_neu.jpg
U8 Turnier in Schlitters !!
 
Unsere Burschen und Mädchen der U8 der suschlittersbruckstrass haben wieder beim  Turnier in Schlitters mitgespielt.
Die ersten 2 Spiele konnten sie gut mithalten und haben nur knapp verloren.
Beim 3. und letzten Spiel ging ihnen jedoch die "Puste" aus und haben dies leider auch verloren.
PICT1288.JPG PICT1287.JPG PICT1289.JPG
PICT1290.JPG PICT1292.JPG PICT1294.JPG
PICT1296.JPG