Watten

  !! Watten 2019 !!

 
Am 22.03.2019 fand das traditionelle Watten der suGlasSillerschlittersbruckstrass statt. Zum Tournier hatten sich wieder zahlreiche Teams angemeldet. So konnten wir 20 Teams zur Tournier in der Kantine begrüßen. Es wurde in 4 5er Teams um den Einzug ins Finale gespielt. Gespielt wurde Latinisch in 3 Spielen. In spannenden Vorrundenspielen konnten sich die Teams HEUBACHER Moritz/FALCH Raphael, UNTERBERGER Gerda/HAUN Kathi, HECHENBLAIKNER Hermann/PRANTL Lois und ABENDSTEIN David/AUER Roman für das Finale qualifizieren.
Ins Finale zogen ABENDSTEIN/AUER und HECHENBLAIKNER/PRANTL ein.
Im kleinen Finale konnten soich die "Jungen" HEUBACHER/FALCH durchsetzen und belegten den 3. Platz.
Das Finalspiel war sehr spannendn und da gingen dass ABENDSTEIN/AUER  als Sieger vom Tisch.
Mit nur 2 gewonnenen Spielen (jeder spielte 12 Spiele) landeten das Duo MERANFabian/KOFLER Hannes an 20. Stelle.
 
Die suGlasSillerschlittersbruckstrass bedankt sich bei den Teilnehmern und freut sich schon auf das nächste "Watten".
 
Ergebnisliste:
 
1.   ABENDSTEIN DAvid / AUER Roman
2.   HECHENBLAIKNER Hermann / PRANTL Lios
3.   FALCH Raphael / HEUBACHER Moritz
4.   UNTERBERGER Gerda / HAUN Kathi
5.   DORNAUER Anton / LANTHALER Elsa
6.   WILDAUER Helmut / FLÖRL Marina
7.   THUMER Alios /KREIDL Roman
8.   THUMER Lisa / ROTHHAUPT Margit
9.   PFANDLER Ingrid / VOGLBAUER Steffi
10. STIMPFL Kurt / BRAUNEGGER Robert
11. KRÖLL CHristoph / SPRENGER MArio
12. SCHULER Wilfried / SCHULER Erna
13. GUTSCHE Simon / HECHENBLAIKNER Daniel
14. LANTHALER Friedl / DORNAUER Christina
15. UNTERBERGER Anita / HIRSCHHUBER Eveline
16. KRÖLL Hans / FLÖRL Johann
17. ASCHABER Adam / HOLAUS Christoph
18. GUTSCHE Manuel / THUMER Josef
19. HECHENBLAIKNER Günther / HECHENBLAIKNER Thomas
20. MERAN Fabian / KOFLER Hannes
1._Platz.jpg 2._Platz.jpg
1. Platz 2. Platz
3._Platz.jpg 20.Platz.jpg
3. Platz 20. Platz