Wichtiger Auswärtssieg gegen Kirchbichl 1b

 !! Sieg gegen Kirchbichl 1b !!
 
Undere KM der suGlasSillerschlittersbruckstrass konnte am Samstag auswärts gegen Kirchbichl 1b einen wichtigen 3:0 (2:0) Auswärtssieg feiern.
Nach den letzten beiden Spielen merkte man der Mannschaft an, dass sie mit ihrer Leistung nicht ganz zufrieden waren. So entschloss man sich wieder auf die alte Tugend zurückzukommen.
Das Spiel hätte für unsere Mannschaft nicht besser beginnen können. in der 5. Minute ein langer Ball aus dem Mittelfeld in Richtung gegnerischen Strafraum. Die Kirchbichler segelten am Ball vorbei. ARDA Hasan bedankte sich  mit der 1:0 Führung bei den Kirchbichlern.
Im Gegenzug tauchte plötzlich ERHARTER Dominik alleine vor unserem Tormann PAIR Christian auf, dieser konnte die Gefahrensituation jedoch entschärfen.
In der 11. Minute versuchte  Kirchbichls STAMPFL mit einem Weitschuß sein Glück, der Ball verfehlte jedoch sein Ziel.
Kurz vor der Pause schlug unser Torgarant SIEBERER Thomas wieder zu. Ein schöner Paß auf SIEBERER und der bezwang Kirchbichls Torhüter mit einem eleganten Lupfer zum 2:0.
In der 2 Spielhälfte ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen. Sie verwalteten locker den Vorsprung. Mit dem Schlußpfiff konnte GUTSCHE Manuel die Kugel zum 3:0 im Kasten unerbringen. 
Mit dem Sieg blieb der Vorsprung auf die Verfolger Zell/Ziller (konnten erst in der Nachspielzeit gegen den Tabellenletzten 3 Punkte sichern) und Wörgl (3:0 gegen Going) gleich.
Nächste Woche am 10.05.2018 um 17:30 Uhr haben unsere Jungs das schwere Auswärtsspiel gegen Wörgl. Am Samstag den 12.05.2018 um 17:30 Uhr folgt dann vor der 1 wöchigen Pause das Auswärtsspiel gegen Stans.
 
 
!! 3:0 Auswärtssieg unserer Reserve !!
 
Unsere Jungs der Reserve konnten bereits am Freiteg einen ungefährdetet 3:0 Auswärtssieg gegen Breitenbach einfahren. Es dauerte aber bis zur 35. Spielminute bis HECHENBLAIKNER Günther zur verdienten 1:0 Halbzeitführung einschoß.
In der 2. Spielhälfte erhöhte dann abermals HECHENBLAIKNER Günther auf 2:0.
In der Schnlußphase konnte sich dann KREIDL Simon mit seinem Tor zum 3:0 ebenfalls als Torschütze feiern lassen.
Mit diesem tollen Sieg verbesserten sich unsere Jungs und rückten in der Tabelle auf den 6. Rang vor.
Gratulation der Mannschaft.