Sieg gegen Mils 1b

 !! Sieg gegen Mils 1b !!
 
Am Samstag empfing unsere KM der suGlasSillerschlittersbruckstrass die Mannschaft aus Mils. Mit Mils hatte man noch eine Rechnung vom Herbst offen - da setzte es die einzige Niederlage der laufenden Meisterschaft, und die war mit 7:2 ganz schön häftig.
Mils war gewarnt und hatte auch den Betonmischer mit. In der 1. Halbzeit gab es für die Milser nur die eigene Spielhälfte. Sie machten hinten dicht und ließen unsere Mannschaft spielen. Unsere Mannschaft konnte einige sehrgute Chancen herausspielen. Am Abschluß hat es jedoch gefehlt. Erst in der 27. Spielminute konnte ARDA Hasan den Ball zur schon längst verdienten 1:0 Führung im gegnerischen Gehäuse unterbringen.
Mit diesem 1:0 ging es in die Halbzeitpause. 
In der 2. Spielhälfte steckte unsere Mannschaft zurück und ließ Mils spielen. Mils wußte mit dieser Situation nicht so recht umzugehen. Erst in der Nachspielzeit hatten sie eine Chance auf einen Schuß aufs Tor. Sie bekamen am 16er einen Freistoß zugesprochen. Der Schuß ging jedoch in die Mauer. KESKIN und SIEBERER erkannten die Situation am schnellsten und liefen in Richtung Milser Tor. Ein langer Pass auf KESKIN und dieser flankte ideal zu SIEBERER. SIEBERER besiegelte mit seinem 29. Saisontor in der 94. Spielminute den 2:0 Sieg über Mils.
 
 
!! Reserve teilt Punkt mit Weerberg !! 
 
Auch unsere Reserve blieb ungeschlagen. Sie hatten die Mannschaft aus Weerberg zu Gast. Das Spiel beginn für unsere Mannschaft ungünstig. Bereits in der 3. Spielminute konnte Weerberg über die 0:1 Führung jubeln. Unsere Burschen ließes sich aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Trainer BUTTENHAUSER reagierte und brachte noch vor der Pause HOLAUS Christoph und KREIDL Simon ins Spiel. Nach der Pause kamen unsere Burschen besser ins Spiel. In der 77. Spielminute konnte HOLAUS Christoph mit einem herrlichen Tor zum 1:1 ausgleichen. Mit dieser Punkteteilung blieb unsere Reserve im Frühjahr noch ungeschlagen.