Neuer Vorstand

 !! Neuer Vorstand !!
 
Am 23.02.2018 fand beim Gasthof Jägerwirt in Schlitters die 51. Jahreshauprversammlung der suGlasSillerschlittersbruckstrass statt. 
Obmann METZGER Bernhard ließ sich entschuldigen  und so eröffnete Obmann Stv. SCHULER Robert die Sitzung. 
Nachdem der Obmann Stv. ,die Trainer, der Kassier und die Kassaprüfer ihre Berichte abgaben, wurde der Kassier durch die zahlreich anwesenden Mitglieder entlastet. 
Nach der Entlastung des Kassiers trat der gesamte Vorstand zurück und Bgm. ABENDSTEIN Friedl übernahm die Leitung der Neuwahlen.
Bgm. ABENDSTEIN las die Wahlvorschläge für die einzelnen Funktionen vor und ließ per Handzeichen abstimmen. Die vorgeschglagenen Funktionäre wurden einstimmig gewählt
 
Der neue  Vorstand setzt sich wie fogt zusammen:
 
Obmann:                 GUTSCHE Arno
Obmann Stv.:          WURM Hans Peter
Obmann Stv.:          SCHULER Robert
Schriftführer:          PFANDLER Hans
Schriftführer Stv.:   HOFLACHER Roland
Kassier:                  SAUSMIKAT Christian
Kassier Stv.:           GRUBER Wolfgang
Sportl. Leiter          FREUDENSCHUSS Hannes
Nachwuchseiter:     PAIR Christian
 
Nach der Neuwahl übernahm ObmannStv. SCHULER Robert wieder das Wort und führte die Versammlung weiter. Nach der Vorschau auf die laufende und kommende Saison Übergab dieser die Worte an die Bgm. ABENDSTEIN Frield (Schlitters), Bgm. WURM Alois (Bruck) und GemVorst. SCHNIRZER Wolfgang (Strass).
Alle 3 Vertreter der Gemeinden fanden lobende Worte und wünschten dem neuen Vorstand und dem Verein viel Glück.
Besonders hervorzuheben war der Dank an die Fans. Denn bei jedem Auswärtsspiel der Reserve oder KM waren zwischen 50 und 100 Fans mitagereist. 
 
Zum Schluss der Versammlung bedankte sich der neue Obmann GUTSCHE Arno beim "alten"Vorstand für die hervorragende Leistung in den vergangenen Jahre und hofft weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit den Gemeinden und dem neu gewählten Vorstand.