Spielabsage in Ellmau

 !! Spielabsage in Ellmau !!
 
Das für 07.10.2017 um 16:00 Uhr auswärts angesetzte Meisterschaftsspiel musste wegen unbespielbarkeit des Ellmauer Platzes trotz herrlichem Fußballwetter abgesagt werden.
Die Absage stößt bei den Fans auf Unverständlichkeit, da herrliches Wetter war und in den umliegenden Stadien gespielt wurde.
Neuer Termin ist der 17.10.2017 um 20:15 Uhr.
Dies ist bereits das 3. Auswärtsspiel unserer Mannschaft in Folge, welches abgesagt und auf einen Dienstag verschoben wurde. Dass diese Spielabsagen , nach einem Arbeitstag für die Auswärtsmannschaft, weite Anreise, nicht gerade förderlich ist, ist wohl jedem klar.
Da hilft das ganze Jammern auch nicht. So ist eben der Freiluftsport.
Hoffen wir, dass unsere Mannschaft die englischen Wochen gut bewältigen.