Kantersieg gegen Aschau

 !! Heimerfolg gegen Aschau !!
 
In der 3. Runde der 1. Klasse Ost traf unsere KM der suGlasSillerschlittersbruckstrass auf den Tabellenführer aus Aschau. Nach der Schmach von der Vorwoche mit dem 7:2 gegen Mils 1b war man auf Schadenswiedergutmachung aus.
Unseren Spielern merkte man von Beginn an an, dass sie vor eigenem Publikum ihr wahres Können zeigen wollten.
Bereits in der 6. Spielminute könnte Kapitän KRÖLL Christoph den Ball mit einem beherzten Schuss zur 1:0 Führung ins Tor befördern. Nur 11 Minuten später erhöhte SIEBERER Thomas auf 2:0. In Spielminute 30 konnte HEIM Fabian durch eine herrliche Einzelaktion auf 3:0 stellen.
Mit diesem Spielstand ging es in die verdiente Halbzeitpause.
Nach Wiederbeginn machte unsere Burschen ordentlich Druck. In der 50.; 53.; 61 und 64. Minute konnten MARIJANOVIC, GUTSCHE (2x) und SIEBERER durch ihre Tore auf ein komfortables 7:0 stellen.
Den Schlusspunkt setzte in der 79. Minute wiederum SIEBERER Thomas mit seinem 3. Tor zum 8:0.
Aschau lief von Beginn an immer dem Ball hinterher. In den 90 Spielminuten könnten sie keine zählbare Einschussmoglichkeit vorweisen.
Mit dieser Leistung hat sich unsere Mannschaft wieder Rehabilitiert und die letztwöchige unnötige Niederlage ausgebessert.
 
Mit diesem Sieg hat unsere Mannschaft eine stolze Serie fortgesetzt. Seit nun mehr 20 Spielen ist unsere Mannschaft zu Hause ungeschlagen. Sie konnten dabei stolze 19 Siege und nur 1 Unentschieden einfahren. Die letzte Niederlage datiert auf den 10.04.2016 und dies war ein 0:2 gegen Ried/Kaltenbach in der Bezirksliga.
 
Gratulation der gesamten Mannschaft 👍👍.