Kletterausflug U9

 !! Kletterausflug U9 !!
 
Am 23.06.2017 organisierte der Trainer der U9, FREUDENSCHUSS Hannes, für seine Spieler ein tolles Abschlussevent. Siefuhren gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern zum Kinderklettersteig nach Mayrhofen.
Am Ausgangspunkt des Klettersteiges wurden die Kinder und Eltern bereits von erfahrenen Bergführer SCHWEMBERGER Volker erwartet. DIe benötigte Kletterausrüstung für die Kinder wurde von SALEWA Mayrhofen kostenlos zur Vefügung gestellt. 
Nachdem Alle ausgerüstet waren, bagann der abenteuerliche Aufstieg über die Kletterwand zum Gasthaus "Zimmereben". 
NachdemAlle das Ziel erreicht hatten, gab es im Gasthaus "Zimmereben" eine gute Jause.
Wir möchten uns ganz besonders bei SALEWA Mayrhofen, beim Bergführer SCHWEMBERGER Volker und bei unserem Tormann PAIR Christian, welcher die Kinder beim Klettern unterstützte, recht herzlich bedanken.
 
Es wurden auch tolle Schnappschüsse gemacht. Die restlichen Bilder werden so schnell wie möglich hochgeladen.
 

Bilder Klettergarten