Sieg gegen Erl

 !! Sieg gegen Erl !!
 
Unsere KM der suGlasSillerschlittersbruckstrass konnte ihr letztes Heimspiel vor rund 220 Zuschauern klar mit 7:2 (6:2) gewinnen.
Die Partie war bereits nach 20 Minuten entschieden. Unsere Mannschaft lag durch Tore von GUTSCHE Manuel (10. 14. 17.), SIEBERER Thomas ( 14.) und NISSL Nico (20.) bereits mit 5:0 in Front.
In der 30 Spielminute mußte der völlg  entnervte Tormann von Erl den Platz verlassen. Für ihn kam Feldspieler PFISTER Stefan zwischen die Pfosten. Erl kam nie ins Spiel, kam jedoch durch Eigenfehler unserer Mannschaft zu 2 Torerfolgen in der 34. und 44 Minute. KRÖLL Christoph konnte vor dem Pausenpfiff den 6:2 Halbzeitstand fixieren. 
Nach der Halbzeit  versuchte  Schlitters mit der Brechstange noch einige Tore zu erzielen. 
Leider ging dieser Versuch nicht auf. GUTSCHE Manuel konnte lediglich in der 78. Minute das 7:2 und somit den Endstand herstellen.
 
Nach dem Spiel wurde unser "Oldie" Robert DAPONT von den Spielern, dem Vorstand und den Zuschauern feierlich verabschiedet. Für DAPONT war es das letzte Heimspiel. Robert hängt mit seinen 40 Lentzen  nach dem letzten Auswärtsspiel am 17.06.2017 in Achenkirch seine Fußballschuhe an den berühmten "Nagel". 
Auf diesem Weg möchten wir dir Robert nochmals für deine Dienste Danke sagen. 
Robert du wirst uns fehlen ......
 
Da Achenkirch auswärts gegenSt. Ulrich einen knappen 1:2 Auswärtssieg feierte, kommt es am 17.06.2017 um18:00 Uhr in Achenkirch zum großen Showdown um den Aufstieg in die Bezirksliga Ost. 
Unserer Mannschaft würde ein Unentschieden in Achenkirch für den Aufstieg bereits genügen.
 
Also Auf nach Achednkirch um unsere Mannschaft zu unterstützen.
 
 

Bilder und Video Abschied Robert