Sieg gegen Kitzbühel 1b

 !! Wichtiger Sieg gegen Kitzbühel 1b !!
 
Unsere KM der suGlasSillerschlittersbruckstrass konnte im Schlagerspiel der Runde der 1. Klasse Ost einen wichtigen 2:1 (2:1) Heimsieg gegen den direkten Kunkurenten um den Aufstieg, Kitzbühel 1b, feiern.
Viele fragten sich vor dem Spiel, wie Trainer BISCHOFER Martin die 5 Verletzten Spieler vom Zellspiel ersetzen werde. Trainer BISCHOFER hatte junge Spieler von der Reserve mit in die KM genommen und so die Ausfälle ersetzt.
Jeder erwartete sich ein rasantes Spiel, denn es ging im direkten Duell um einen Aufstiegsplatz um wichtige Punkte. 
Was auffiel war, dass die Ersatzspieler, welche diesmal vom Anfang an Spielten, eine tolle Leistung auf den Platz brachten. Vom Anfang an beherrschte unsere Mannschaft das Spiel. Kitzbühel 1b kam nicht ins Spiel. Es dauerte bis zur 21 Minute bis unsere Mannschaft und die wieder zahlreich anwesenden Fans jubeln konnten. Der 3 fach Torschütze von Zell, KESKIN Muhammed, brachte unsere Mannschaft verdient mit 1:0 in Führung. 
Diese Führung hilt jedoch nur 4 Minuten. Kitzbühels Nr. 5, NOTDURFTER Andreas, versuchte es mit einem Weitschuss und traf damit zum 1:1. Unserem Ersatztormann, WIDNER Dominik, war bei diesem Schuß  die Sicht verstellt, so dass er den Ball zu spät sah.
Unsere Mannschaft ließ sich dadurch nicht entmutigen und setzte ihr gewohntes Spiel fort. In der 39. Spielminute konnte HAAG Manuel den Ball zum 2:1 im Gästetor versenken. 
Nach der Pause war es eher einlangweiliges Spiel. Kitzbühel kam zu keiner Chance. Unsere herausgespielten Chancen wurden, wie auch schon in den letzten Spielen , nicht immer verwertet.
In den letzten Minuten kam ein wenig Hektik in unserer Mannschaft auf, da Kitzbühel noch versuchte den Ausgleich zu erzielen. Unsere Mannschaft brachte das Ergebnis aber locker über die 90 Minuten.
Mit diesem Sieg sicherte unsere Mannschaft den 2. Tabellenplatz ab. Die Verfolger haben schon 3 bzw. 6 Punkte Rückstand. Zell und Achenkirch haben jedoch 1 Spiel weniger ausgetragen.
Gratulation der Mannschaft.
Freuen wir uns auf das nächste Auswärtsspiel am 13.05.2017 um 17:00 Uhr in Reith/Kitzbühel.