Gelungener Auftakt ins Frühjahr

 !! Gelungener Auftakt ins Frühjahr !!
 
Der Auftakt in die Frühjahrssaison 2017 der 1. Klasse Ost ist unserer KM der suGlasSillerschlittersbruckstrass mit einem 3:1 Heimsieg gelungen.
Vor Spielbeginn wurde Rodeldoppelweltmneister KINDL Wolfgang von der suGlasSillerschlittersbruckstrass geehrt. Er erhielt einen reichlich gefüllten Geschenkskorb. Ein besonderer Dank gilt dem Hotel Kohlerhof für die gespendeten Wellnesgutscheine.
KINDL Wolfgang führte mit GR-Vorstandmitaglied der Gemeinde Schlitters, FANKHAUSER Thomas, den Ehrenanstoß durch.
 
Aber der Reihe nach. Unsere Mannschaft machte von Beginn an Druck und versuchte schnell nach vorne zu Spielen. Einige gute Chancen wurden jedoch kläglich vergeben. 
In der 20. Minute nützte die Nr. 11 der Gäste, FOIDL Manuel, einen Fehlpass der Hintermannschaft eiskalt zur 1:0 Führung der Gäste. Nachher häuften sich die Chansen von Schlitters, aber der Ball wollte nicht in die Maschen.
In der 44. Minute wurde ein Schlitterer Spieler im Strafraum zu Fall gebracht. Den verhängten Strafstoß verwertete KESKIN Muhamed trocken zum 1:1 Ausgleich.
Nach Wiederanpfiff der 2 Spielhälfte konnte ARDA Hasan die Hausherrn mit 2:1 in Führung bringen. Für das Highlight des Tages sorgte aber unser Oldie DAPONT Robert. Er nahm sich in der 67. Minute das Herz und knallte den Ball aus gut 30 Metern zum 3:1 genau ins Kreuzeck. 
Nachher spielte Schlitters die Partie trocken nach Hause.
 
EinmarschHP.JPG KindlHP.JPG EhrenanstoßHP.JPG