Faschingsball war wieder top

 !! Faschingsball 2017 war wieder Top !!
 
Am 25.02.2017 war es wieder so weit. Zahlreiche maskierte Närrinnen und Narren trafen sich in der Festhalle in Strass und feierten ausgelassen mit der suGlasSillerschlittersbruckstrass und dem Unterland Echo den Faschingssamstag. Ein besonderer Dank geht an das Unterland Echo, welche kurzfristig für die ZIGA-Manda (konnten wegen Privaten Gründen nicht spielen) eingesprungen sind und für eine tolle Stimmung sorgten.
Der Fantasie war auch diesmal keine Grenzen gesetzt. Es waren wieder tolle Masken und Verkleidungen dabei. So konnten u.a die Untoten von Astholz (1. Platz bei den Gruppen) , Badeschwämme, Feuerwehr, Nonnen, Indianer, 50er Girls und diverse andere Masken gesichtet werden. 
Die Unterland Echo spielten zünftig auf und die Tanzfläche war nicht lange leer.
Der Vorstand der suGlasSillerschlittersbruckstrass hat keine Kosten und Mühen gescheut, um das Popgiganten Duo aus vergangenen Zeiten, "Modern Talking", für einen Kurzauftritt zu angagieren.
Kurz vor der Maskenpremierung gab Modern Talking ein Medley ihrer größten Hits zum Besten. 
 
Nach dem Auftritt spielten das Unterland Echo noch bis Spät in die Nacht hinein. 
Der Ausklang zum Ball fand wie jedes Jahr in der Kellerbar statt. Wie lang es dort ging, weiß keiner mehr so genau.
 
Der Vorstand der suGlasSillerschlittersbruckstrass bedankt sich für den Besuch und hofft, dass im nächsten Jahr die Närrinnen und Narren wieder den Ball mit ihnen feiern.
Lei,Lei, Hellau, bis zum nächsten Jahr.
 
 
Bilder Faschingsball 2017