Siege für KM und U15

 !! Wichtiger Sieg für KM und U15 !!
 
Unsere KM der suGlasSillerschlittersbruckstrass feierte in der 18.Runde der Bezirksliga Ost zu Hause einen wichtigen Sieg gegen Aldrans.
Mit diesem Sieg konnte  unsere Mannschaft die "rote Laterne" an Stans übergeben.
Trainer BISCHOFER überraschte mit der Aufstellung. Er ließ NISSL Nico, obwohl verletzt, von Beginn an Stürmen. NISSL dankte dies dem Trainer in der 28. Minute mit dem 1:0. in der 71. Minute machte Torschütze NISSL Platz für den Joker UNTERLADSTÄTTER Julian. Wie schon beim Spiel in Achensee konnte UNTERLADSTÄTTER nur 2 Minuten nach seiner Einwechslung mit seinem 2. Saisontor für das vorentscheidende 2:0 sorgen.
Mit diesem Sieg ist man wieder einen kleinen Schritt Richtung Klassenerhalt näher gekommen, da die unmittelbaren Konkurenten wieder Federn ließen.
 
Eine tolle Leistung zeigte auch unsere U15 der suGlasSillerschlittersbruckstrass (SPG Region Brettfall) beim sonntägigen Heimspiel gegen die Gäste aus Hippach.
Trainer WURM Edi ließ seine Spieler in der ersten Halbzeit nicht richtig von der Leine. Sie spielten auf Abwarten und "studierten" ihren Gegner. Kurz vor dem Pausenpfiff  reichte es unserer Mannschaft und Goalgetter SCHULER Moritz brachte den Ball zum 1:0 im Tor unter.
Nach der Pause dann ein Feuerwerk unserer Spieler. Sofort nach Wiederbeginn sorgte abermals SCHULER Moritz für das rasche 2:0. In der 44. bzw. 51 Minute sorgten DEUTSCH David und  KREIDL Simon für das 3:0 bzw 5:0. Überragender Spieler war an diesem Tag aber SCHULER Moritz, welcher sich in der 49. in der 53. und 80. Spielminute abermals als Torschütze feiern lassen konnte. 
Mit diesem Sieg festigte man sich den 2. Tabellenplatz.
SCHULER Moritz führt die aktuelle Torschützenliste mit 9 Treffern an.
Gratulation an die gesamte Mannschaft.