Nachwuchs Top

!! SPG Nachwuchs Top !!

Der gemeinsame Weg im Nachwuchs von Buch und Schlitters trägt bereits erste Früchte.
Die Ergebnisse der Nachwuchsmannschaften der neu gegründeten SPG Region Brettfall können sich sehen lassen.
 
 
 
U16:
Die U16 der SPG Brettfall konnte sich in den ersten 6 Runden gut behaupten. Mit 11 Punkten liegt man in dieser starken Gruppe mit 1 Spiel weniger auf Tabellenplatz 3.
U15:
War man bei der U15 im letzten Jahr der willkommene Punkteliferant, so tun sich die Mannschaften heuer schon viel schwerer um bei unserer U15 voll zu Punkten. Eine deutliche Abfuhr wie in den letzten Jahren gab es nicht mehr. Unsere Jungs mußten sich jeweils nur knapp geschlagen geben. Mit etwas mehr Glück wären da sicherlich einige Punkte in den ersten Runden möglich gewesen.
U11:
Die U11 der SPG Brettfall tut sich ein wenig schwerer und liegt in ihrer Gruppe als Tabellen 6. im Mittelfeld. Wenn man den Jungkickern aber zusieht, weiß man, dass da noch einiges möglich ist. Der eingeschlagene Weg stimmt.
U10:
Die U10 der SPG Brettfall hat 2 Mannschaften. In der Tabelle steht die U10A mit dem Punktemaximum auf Paltz 1. Die U10B rangiert derzeit auf Platz 4. 
U9:
Die U9 der SPG Brettfall ist so wie die U10A das Maß aller Dinge in ihrer Gruppe. Mit 43 erzielten Toren in 4 Runden ist sie die Torfabrik und steht zu recht auf Platz 1 in der Tabelle.
 
Wir hoffen, dass die Nachwuchskicker ihrer Linie treu bleiben und den Vereinen viel Freude bereiten.
Man muß auch den Trainern ein Kompliment machen, denn ohne ihrer Arbeit und Geduld würden die Kicker nicht so viel Freude am Fußballspielen haben.