Zugänge Winter 2015

 

!! Neue Spieler bei der KM !!
 
Die Vorbereitungen unserer KM der suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass für die Frühjahrsrunde sind voll im Gange. Der Trainer hat seine Mannen schon zum Training im Freien gebeten.
Unser sportlicher Leiter war nicht Tatenlos und hat um Verstärtkung unserer KM geschaut.
 
 
 
Wir können folgende Neuzugänge vermelden:
NISSL Nico                               kam   vom  SSV Ulm 1846
JUD Dominik                           kam   vom  SV Stans
WILDAUER Michael                  kam   vom  SVG Stumm
AZZOLINI Fabio                       kam   vom   SVG Stumm
UNTERLADSTÄTTER Julian      kam   vom   SC Schwaz
RAM Christoph                        kam   vom   FC Buch
ÜSTÜNDAG Kadir                    Wiedereinstieg nach einer Pause
 
 
Leider mußten wir auch einen Abgang verzeichnen.
PRAXMARER Alexander kehrt zu seinem ehemaligen Stammverein dem SC Münster zurück.
Wir wünschen Alex in Münster viel Glück und möchten uns nochmals bei Ihm für seine tolle Leistung und Unterstützung danken.