Faschingssball 2014 war wieder ein Erfolg

!! Faschingsball 2014 !!
 
 Am 01.03.2014 war es nach 1 jähriger Schöpfungspause wieder so weit. Die Närrinen und Narren feierten gemeinsam mit der SUZillertalerTrachtenweltSchlittersBruckStrass und den JUZI den Faschingsball in Strass.
Um 20:30 Uhr betraten die Medailengewinner von SOTSCHI , die JUZI, die Bühne und rockten die Bude.
Die Tanzfläche blieb nicht lange leer, denn mit ihren bekannten Stimmungsliedern heizten sie den vielen  Matschgerern ein.
Von Piraten bis hin zu den Briefkästen und von Bären bis zu den Flinstones war alles vertreten. Es wurden auch die Flaurlinger Hexen gesichtet. Die Vomper Muller konnten mit ihrer Showeinlage ebenfalls für Stimmung sorgen.
 
DIe Bars im Festsaal und in im Keller waren gut besucht. Böse Zungen behaupten, dass erst im Morgengraun die letzten Besucher Abschied von der Kellerbar genommen haben :-)
 
Natürlich wurden wieder unzählige Fotos vonden Matschgerern gemacht.
Diese könnt ihr auf unser Homepage bewundern.
 
Die SUZillertalerTrachtenweltSchlittersBruckStrass und die JUZI bedanken sich bei allen Närrinen und Narren für die tolle Stimmung.
 
 
Wie hoffen, dass wir uns im Fasching 2015 Alle wieder in Strass treffen.
 
 

Bilder Faschingsball 2014