Kartfahren KM

!! Kartfahren der KM !!
 
Am 22.11.2013 lud die Kartbahn Innsbruck unsere KM der suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass zum Abschluß der Herbstsaison 2013/2014 zum Kartfahren ein.
Ab 20:00 Uhr stand der Mannschaft für 1 Std. die gesamte Bahn zur Verfügung.
Um einen Überblick zu haben, wurden 2 Gruppen zu je 8 Fahrern gebildet. Nach der Einschulung ging es für je 25 Minuten auf die Strecke.
Sieger war, wer in den 25 Minuten die schnellste Rundenzeit erzielte. Die ersten Paar Runden wurden zum Eingewöhnen verwendet. Die meisten gaben schon ab der 3 Runde Vollgas. Es waren viele spektakuläre Überholmanöver zu sehen. So kam auch wie es kommen mußte, wie bei jedem Rennen gab es auch Unfälle. Zum Glück waren diese harmlos und es gab keine Verletzte.
Der Coach und seine Spieler hatten einen riesen Spaß am Fahren.
Nach dem Anstrengenden Rennen ging es ab in die B1 Lounge. Dort wurden bei Burgern und Steaks der Hunger gestillt.
Die suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass bedeankt sich bei den Betreibern der Kartbahn für den tollen und gelungenen Abend.
 
Ergebnis des Rennens.
 
1.   SPRENGER Mario                                     39,53 Sek.
2.   MAJSTOROVIC Denis                                39,86 Sek.
3.   HOFLACHER Roland                                 40,02 Sek.
4.   SIMON Benjamin                                      40,30 Sek.
5.   HAAG Manuel                                           40,41 Sek.
      HINZMANN Michael                                   40,41 Sek.
7.   ROTTHAUPT Michael                                40,68 Sek.
8.   KRAJINOVIC Matej                                    40,77 Sek.
9.   KRÖLL Martin                                           40,84 Sek.
10. PAIR Christian                                          41,02 Sek.
11. KRÖLL Christoph                                       41,44 Sek.
12. FREUDENSCHUSS Hannes                           41,64 Sek.
13. THUMER Josef                                          41,78 Sek.
14. ÜSTÜNDAG Kadir                                       44,96 Sek.
15. DEUTSCH Daniel                                        45,63 Sek.
16. RINKER Günther                                        48,39 Sek.
 
 

Bilder vom Kartfahren

Mannschaft_HB.JPG